Urologische Praxis Altona Dres.Christoph W. Schärfe Barbara Sinner und Hartmut Treu u

Urologische Praxis Altona Dres.Christoph W. Schärfe Barbara Sinner und Hartmut Treu u

Gemeinschaftspraxis
9 Bewertungen Hamburg, Neue Große Bergstr. 7
Urologische Praxis Altona Dres.Christoph W. Schärfe Barbara Sinner und Hartmut Treu u

Urologische Praxis Altona Dres.Christoph W. Schärfe Barbara Sinner und Hartmut Treu u

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. Hartmut Treu Andere

    Herr Dr. Treu ist bereits seit vielen Jahren der Urologe meines Vertrauens. Bereits zuvor hat er meine Mutter behandelt. Er ist kompetent, freundlich und nimmt sich die Zeit, Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten.
    Ich wünsche mir, daß er noch lange in der Gemeinschaftspraxis tätig ist.
    Ich kann Herrn Dr. Treu sehr empfehlen !

    Dr. med. Hartmut Treu Andere

    Sehr kompetenter und netter Arzt, der ausführlich erklärt und sich Zeit genommen hat.

    Dr. med. Hartmut Treu Andere

    Freundlich, zugewandt, Praxis ist gut organisiert,..


    Dr. med. Hartmut Treu Andere

    Herr Dr. Treu hat sich ausreichend Zeit genommen, mir alle Fragen zu beantworten. Kann ich nur weiterempfehlen.


    Dr. med. Hartmut Treu Andere

    Ich habe Herrn Dr. Treu immer als sehr freundlich, aufmerksam und respektvoll empfunden. Von der Diagnose bis hin zur jahrelangen Nachversorgung habe ich immer das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein.


    Dr. med. Hartmut Treu Andere

    Ich hatte bei Dr. Treu und seinem Praxisteam eine Vorsorgeuntersuchung, und ich bin begeistert von der Professionalität und Freundlichkeit des gesamten Teams. Die Online Terminvergabe war problemlos und ohne lange Wartezeit. Dr. Treu hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchung und mich ausführlich über die Vorsorge informiert. Das Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich, und ich fühlte mich gut betreut. Insgesamt war es eine sehr positive Erfahrung und ich kann Dr. Treu und sein Team nur weiterempfehlen.


    Dr. med. Hartmut Treu Andere

    Die ärztliche Betreuung kann ich nicht bewerten, weil ich trotz akuter Beschwerden keinen zeitnahen Termin bekommen habe. Das online Formular für akute Beschwerden funktioniert nicht und 1 Woche lang habe ich vergeblich versucht die Praxis telefonisch zu erreichbar. Als ich heute morgen die Praxis telefonisch erreichte, wurde mir trotz Schmerzen ein Termin in 2 Monaten angeboten. Nachfragen nach einem früheren Termin oder einem Platz auf einer Warteliste für frei werdenden Termine wurden abgelehnt und die Praxis-Mitarbeiterin hat einfach aufgelegt. Bei allem Verständnis für den stressigen Job hätte ich mir mehr Empathie und Hilfsbereitschaft gewünscht. Sehr enttäuschend.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Hartmut Treu Andere

    Ein Top Arzt, der auch schwierige bzw. unangenehme Themen unkompliziert angeht. Sehr professionell, stringent und auf den Punkt. Hat zu sämtlichen Fragen und Themen eine gute Meinung.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neue Große Bergstr. 7, 22767 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen