Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Anke Voegele Andere

    Mein Sohn (5 j.a.) war bei Frau Dr Vögele wegen nächtliche Inkontinenz in Behandlung. Nachdem wir die Blase ausgedehnt haben (hat ohne Medikamente geklappt), haben wir mit der Klingelhose angefangen. Nach umgefähr 6 Wochen hat mein Sohn nicht mehr die Klingelhose gebraucht. Er ist trocken seit mehreren Monaten. Frau Dr Vögele ist sehr Kompetent und war sehr nett und freundlich mit unserem Sohn und mit uns. Ich bin sehr froh, dass wir uns an Frau Dr Vögele gewendet haben trotz der Beruhigung von der Seite unseres Kinderarztes, der uns immer wieder gesagt hat, dass wir warten müssen und keine Hilfe brauchen.

    Dr. med. Simon Zillich Andere

    Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit, berät gut und stellt hervorragende Diagnose

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 26, 69221 Dossenheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen