Urologisches Zentrum Schweinfurt Dres.Thorsten Spiegel Roland Lisson u.w.

Urologisches Zentrum Schweinfurt Dres.Thorsten Spiegel Roland Lisson u.w.

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Schweinfurt, Jägersbrunnen 4
Urologisches Zentrum Schweinfurt Dres.Thorsten Spiegel Roland Lisson u.w.

Urologisches Zentrum Schweinfurt Dres.Thorsten Spiegel Roland Lisson u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Christian Vollmer Vasektomie

    Habe heute eine Vasektomie bei Herrn Dr. Vollmer durchführen lassen. Super kompetenter Arzt. Alles super im Vorgespräch erklärt und alle Fragen beantwortet.
    Ich kann Herrn Dr. Vollmer nur empfehlen.

    Dr. med. Christian Vollmer Vasektomie

    Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Vollmer hat die Vasektomie sehr versiert und ohne Entstehung von Schmerzen durchgeführt und dauerte ca. 30 Minuten. Auch im Nachinein gab es keine wirklichen Beschwerden und das gewünschte Ziel wurde erreicht. Außerdem war die gesamte Behandlung relativ günstig.
    Ich werde auch gerne bei anderen urologischen Problemen zu Dr. Vollmer und seinem Team kommen.

    Andreas Schneller Andere

    Herr Schneller ist ein junger, kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für mich genommen hat und auf jegliche Frage verständnisvoll aber vor allem schlussendlich klärend antwortete.
    Ich war als Patient für eine Routine-Untersuchung vor Ort und wurde fachgerecht beraten!
    Ich empfehle diesen Arzt aus meiner aktuellen Sicht allen jungen Männern, die sich mal ab 30 Jahren durchchecken lassen möchten, jedoch bin ich mir sicher, dass er bei eventuell zukünftigen Problemen mir zielführend weiterhelfen kann.
    Ich wünsche Herrn Schneller weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit. Solche motivierte, junge Ärzte braucht Deutschland!


    Andreas Schneller Andere

    Die gesamte Behandlung durch und von Herrn Andreas Schneller war hervorragend. Herr Schneller und sein Team waren von der Aufklärung über die Durchführung und bis hin zur Nachbetreuung durchweg maximal kompetent, zuverlässig und professionell. Top Team, top Behandlung!


    Dr. med. Christian Vollmer Vasektomie

    Die Behandlung bei Dr. Vollmer war von der ausführlichen Erklärung und Aufklärung vor dem Eingriff, über die Sauberkeit der Praxis und Professionalität des gesamten Teams bis hin zur Durchführung des Eingriffs hervorragend.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Jägersbrunnen 4, 97421 Schweinfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen