Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Klaus Blucke Andere

    Guten Abend!
    Ich hatte am 16.04.2024 einen Behandlungstermin. Ich kam völlig ängstlich in der Praxis an, wo mich die Arzthelferinnen so freundlich und verständnisvoll empfangen haben, dass ich mich schnell beruhigen konnte. Sie haben mich sehr kompetent weiter geholfen und zur Untersuchung geschickt. Herr Dr. Blucke und seine Assistentin haben mich auch sehr freundlich empfangen. Zügig, aber nicht hektisch kamen wir zur Untersuchung/Behandlung. Herr Dr. Blucke hat alle Schritte der Untersuchung und Behandlung mir ausführlich, mit ruhigem Ton erklärt. Jeder Schritt wurde mir aufgeklärt, die Behandlung war sehr schonend und völlig schmerzfrei. Sowohl der Arzt als auch die Assistentin haben mich mit sehr viel Einfühlungsvermögen, Menschlichkeit und hoher fachlichen Kompetenz sehr gut beraten und behandelt.
    Ich bin mehr als zufrieden und ich bedanke mich recht herzlich für ALLES!
    Ich wünsche der Praxis alles erdenkliche Gute!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Judit Schmid

    Dr. med. Fabienne Schreiber Andere

    War heute am 16.01.2023 bei der Nachkontrolle in der Praxis bei Frau Dr. Schreiber. Ich kann nur erwähnen, dass ich mit Frau Dr. Schreiber und auch mit dem Team wieder sehr zufrieden war. Ich kann nur eine große Empfehlung aussprechen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marktstr. 42, 74172 Neckarsulm In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen