Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    VAMED Rehaklinik Bad Ems

    Nicht geeignet für Patienten die Alltagshilfe benötigen. Einfachste Hilfsmittel, z.B Sitzkissen, nicht zu bekommen. Hilfe bei älteren Patienten, z.B. Strümpfe und Schuhe anziehen, nur nach Anfrage. Auch nicht immer. Am Wochenende auf sich allein gestellt. Ansprechpartner nur Ärzte, mit Termin. Personal, wenn einmal da zum helfen, desinteressiert und genervt.

    Reha nach Hüft OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    VAMED Rehaklinik Bad Ems

    2016 war ich in der Helios Klinik wegen einer Hüft-TEP und sehr zufrieden. Deswegen wollte ich die Reha dort wieder machen, nachdem ich jetzt in 02/2018 eine Knie-TEP bekommen habe. Leider habe ich lediglich zwei Anwendungen täglich bekommen, und zwar "lediglich" 15 min. Moto-Med Training (in die Pedale treten) und 25 min.Gangschule Knie (über einen Parcours aus kleinen Gummikegeln und Hulo Hoop Reifen laufen). Keine KG, keine Wassergymnastik, keine Lymphdrainage und vor allem keine Knie-Bewegungsmaschine. Nach vier Tagen habe ich abgebrochen, weil ich sehr an dem Reha-Erfolg zweifelte. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, aber das allein führt zu keinem befriedigenden Ergebnis.

    Die guten Leistungen haben nachgelassen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Viktoriaallee 27, 56130 Bad Ems In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen