Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

VAMED Rehaklinik Damp Abt. Orthopädie I
Seute-Deern-Ring 30, 24351 Damp
VAMED Rehaklinik Damp Abt. Orthopädie I    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    VAMED Rehaklinik Damp Abt. Orthopädie I

    War wegen Knie OP Juni 2022 hier , kann nur gutes berichten ,hab mich gut aufgehoben gefühlt, danke an alle und an Dr. Xxxxx der mich operiert hat , kann endlich wieder ohne schmerzen laufen

    Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    VAMED Rehaklinik Damp Abt. Orthopädie I

    Ich war wegen meinem Knie im Juli 2022 in der Klinik.
    Einmal 3 Prothesen bitte neu!

    Ich kann nur positives berichten.
    Sehr emphatisches und kompetentes Pflegepersonal, was einem den Klinik Aufenthalt um vieles erleichtert hat.
    Berücksichtigt man das auch das Pflegepersonal, i dieser Zeit, von Corona gebeutelt war, das ich im Juli, zur Urlaubszeit stationär da war, ist es um so erstaunlicher, wie toll dieses Pflegepersonal mit den Patienten umging.
    Dafür, an dieser Stelle, meine Hochachtung!

    Viele Mitpatienten schimpften über das Essen. Als langjähriger ehemaliger Soldat, kann ich sagen:
    Ich habe oft schlechter gegessen!
    Zumal für das Essen pro Patient eh nur ein geringes Budget vorhanden war.
    Für mich war es in Ordnung.

    Ich empfehle Damp ohne wenn und aber und wer unentschlossen ist, dem empfehle ich diesen Schritt zu machen.

    Bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen