Venenzentrum Aachen MVZ für Gefäßchirurgie am Katschhof GmbH

Venenzentrum Aachen MVZ für Gefäßchirurgie am Katschhof GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
Aachen, Katschhof 3
Venenzentrum Aachen MVZ für Gefäßchirurgie am Katschhof GmbH

Venenzentrum Aachen MVZ für Gefäßchirurgie am Katschhof GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
Aachen, Katschhof 3

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Venenzentrum Aachen MVZ für Gefäßchirurgie am Katschhof GmbH Andere

    Ich muss sagen, einfach top.
    Bin seit ca. zwei Jahren in der Praxis Patientin. Diverse Hilfsmittel werden mir sofort verschrieben. Und das Team rund um die Ärzte einfach super und total hilfsbereit.
    Wurde heute das erste mal dort operiert. Vor und Nachsorge hervorragend. Sehr fürsorglich!!
    Erstaunt war ich abends, als mich dr. Donyawie angerufen hat, um zu fragen wie es mir geht. Sowas habe ich in nie in einer Praxis nach einer ambulanten Operation mitbekommen.
    Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Katschhof 3, 52062 Aachen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen