Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Verbundskrankenhaus Bernkastel-Wittlich Cusanus-Krankenhaus

    Ich war und bin sehr zufrieden. Wurde immer sehr gut behandeln. Bleibt so ihr seid Super

    Kompetente Ärzte und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Verbundskrankenhaus Bernkastel-Wittlich Cusanus-Krankenhaus

    Man fühlt noch alls noch als Mensch behandelt,nicht nur als Nummer. Sehr nette Ärzte sehr nettes Pflegepersonal alles super findet man heute kaum noch. Bin sehr zufrieden .

    Kompetente Ärtze und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Verbundskrankenhaus Bernkastel-Wittlich Cusanus-Krankenhaus

    Das Cusanuns-Krankenhaus ist über alle Maßen empfehlenswert. Noch nie zuvor habe ich als krankenhauserfahrene Patientin erlebt, dass es einfach in allen Belangen so patientenorientiert zuging. Überall (incl. Reinigungspersonal, Kiosk, Empfang) vermittelt einem ein freundlich warmherziger Umgangston, dass man nicht als Stressfaktor empfunden wird sondern als erkrankter Mensch willkommen ist. Das Pflegepersonal ist auffallend aufmerksam: die Zimmer werden regelmäßig in kurzen Sequenzen aufgesucht und stets wird jede anwesende Person nach ihrem Befinden befragt. Die daraus resultierenden Anliegen werden allesamt umgehend erledigt und sind immer von einem freundlichen Wort begleitet. Die Ärzteschaft zeigt ein derart hohes Engagement für jeden Einzelnen, dass man glauben möchte, die wichtigste Person im Hause zu sein. Die Kompetenzen, die Einsatzfreude und das Interesse gehen bei weitem über das Nötigste; hinaus. Das Haus ist reif für eine Ehrung!

    Der kranke Mensch im Mittelpunkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karl-Binz-Weg 12, 54470 Bernkastel-Kues In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen