Villa Kindermund Kinderzahnarztpraxis Dorothea Zeilmann
PREMIUM-PROFIL

Villa Kindermund Kinderzahnarztpraxis Dorothea Zeilmann

Praxis
2 Bewertungen Hamburg, Berner Heerweg 124
Villa Kindermund Kinderzahnarztpraxis Dorothea Zeilmann
PREMIUM-PROFIL

Villa Kindermund Kinderzahnarztpraxis Dorothea Zeilmann

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dorothea Zeilmann Erstuntersuchung (Kind unter 6 Jahre)

    Ich war mit meiner 8 Monate alten Tochter zur Erstbehandlung da und ich war begeistert. Die Praxis ist kindgerecht und sehr einladend gestaltet. Die Ärztin sowie auch das medizinische Personal sind sehr freundlich, zugewandt und professionell und man fühlt sich auf Anhieb gut aufgenommen. Daher habe ich zeitnah auch einen Termin für mein Sohn gemacht, obwohl er in einer anderen Praxis zur Kontrolle geht, aber in diese Praxis zu wechseln ist quasi ein MUSS... Daher kann ich nur betonen, ich bin rundum zufrieden, begeistert und kann diese Praxis nur empfehlen!

    Dorothea Zeilmann Erstuntersuchung (Kind über 6 Jahre)

    Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir uns hervorragend aufgehoben gefühlt und kommen gerne zum nächsten Kontrolltermin wieder.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berner Heerweg 124, 22159 Hamburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen