Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Vincentius Orthopädisches Fachkrankenhaus

    Ich war im Januar 2022 zur Knie OP im Vincentius. Die OP wurde profesionell duchgeführt. Auf Station war dann vieles im argen. So mußte ich 5Tage und Nächte auf einer durchgelegenen Matratze liegen. Da ich eine Nervenkrankheit habe, wurde mir erst am 4.Tag ein Neurologe geschickt, der mir ein Chilipflaster empfahl auf das ich wieder über 1 Tag warten mußte. Dieses half mir und ich bat um weitere Pflaster, das dann ersatzlos gestrichen wurde und die Nervenschmerzen war dann wieder zurück. Einige Krankenschwestern waren sehr unfreundlich zu mir, weil ich ständig nach dem schmerzbefreienden Pflaster fragte. Am letzten Morgen kam noch ein Oderarzt uind erkärte mir ,daß sie keine Akutklinik sind.
    Mein Fazit : OP sehr gut ausgeführt , aber auf Station sind chroisch Kranke schlecht aufgehoben.

    Knie -Tep Op • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vincentius Orthopädisches Fachkrankenhaus

    minimalinvasive Hüft OP - komplikationsfrei...tip top

    Kompetenter Arzt, kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vincentius Orthopädisches Fachkrankenhaus

    Im Oktober 2018 wurde ich im Vincentius Krankenhaus an der Hüfte von einem Arzt, der bei Jameda nicht gelistet ist operiert. Sehr guter Verlauf. 5 Tage nach der Operation konnte ich schon in die Rehaklinik entlassen werden. Mein Stationsarzt (Herr Kowalski und das Pflegeteam auf Station Bodanrück waren sehr freundlich und hilfbereit. Mein Zimmernachbar wurde von Herrn Kowalski opieriert und war auch äußerst zufrieden. Bereits am ersten Tag nach der Operation konnten wir im Zimmer laufen. Kann das "Vince", wie es die Urkonstanzer nennen nur weiter empfehlen und hoffe schwer, dass es im neuen Klinikum die Qualität halten kann.

    Tadelose Hüftendoprothese minimalinvasiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mainaustr. 35, 78464 Konstanz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen