Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5

    Vinzenzkrankenhaus

    Mit den oben genannten Beschwerden wollte ich heute in die Notaufnahme , leider wurde ich vor der Tür per Videokamera weggeschickt.
    Mit der Aussage , dass ich trotz Gynäkologie im Haus dort nicht behandelt werden könne!
    Ich solle mich an den Kassenärztlichen Notdienst in einen anderen Krankenhaus wenden.
    Dies habe ich gemacht, das Krankenhaus war sehr ärgerlich auf mich und meinte leider das viele Patienten von dem anderen Krankenhaus aus Hannover dort hin verwiesen werden.
    Ich wurde hin und her geschickt zwischen kassenärztlichen Notdienst und Notaufnahme.
    Die Pflegekraft bei der Notaufnahme reagierte genervt auf mich und diskutierte mit mir in der Notaufnahme.
    Das ich alles falsch gemacht hätte, was ich nur hätte tuen können.
    Ich fragte sie, was ich stattdessen machen kann wenn ich akute Schmerzen und Beschwerden habe, die ich nicht mehr aushalte!
    Sie meinte ich hätte in der anderen Notaufnahme bleiben sollen, ich erklärte ihr dass das Krankenhaus mich dort nicht rein ließ und ich nur mit einer Kamera dort sprechen konnte.
    Danach beruhigte sie sich und wurde freundlicher bei der Aufnahme.
    Die Behandlung und die Diagnostik durch die Gynäkologin war sehr hilfreich und beruhigend,
    vielen Dank nochmal.

    Trotz akute Beschwerden musste ich in der ZNA für eine Aufnahme kämpfen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vinzenzkrankenhaus

    Die Ärzte und Krankenschwestern waren alle sehr freundlich.
    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, nur die Krankenzimmer müssten mal renoviert werden. Das Mittagessen war lecker. Nur das Frühstück und Abendessen typische schlechte Krankenhauskost.

    Sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vinzenzkrankenhaus

    Dass ich nochmals eine Bewertung schreiben würde, das hatte ich bei der ersten Bewertung 20.1.18 nichtgedacht. Oberschenkelbruch re. Sportunfall. 31.7.17. Operation 1.8.17. Dr. Klanke CA.
    Sturtz am 24.4.18 an einer Baustelle. Auf das operierte Bein re. gefallen. Schraube hat sich in den Gelenkkopf gebohrt. Oh je, Dr. Klanke CA Orthopädie, musste mir eine neue Hüfte einsetzen, die nur durch den Sturtz bedingt war. Bereits in der 3. Woche in der Reha war es möglich ohne Gehhilfen zu gehen. Super Operation!

    Sturtz am 18.2.19 zu Hause bei der Vorbereitung des Abendessen. Auf die linke Seite. Operation am 19.2.19. Oberschenkelhals - Trümmer - Roationsbruch. Operation durch Dr. Klanke, CA, Orthopädie.

    Bereits in der Notaufnahme konnte man sich an mich erinnern, und es wurden verbindliche und lustige Worte mit mir gesprochen, was sehr beruhigt für mich war. Innerhalb 18 Monaten, 3 Mal in der Notaufnahme für Orthopädie.

    Dr. Klanke CA, ein Arzt aus Berufung und Überzeugung, sein Team auf Stadion 11, hervorragend. Notaufnahme perfekt, für mich auch lustig. Erwähnenswert; Essen, sehr gut, alle Wünsche wurden mir erfüllt.

    Wie ich bereits bei meiner ersten Bewertung vom 20.1.18 schrieb, einmal Dr. Klanke mit Vinzenkrankenhaus, IMMER wieder.
    Vinzenzkrankenhaus mit gesamtem Team, ÄRZTE, Pflegepersonal, Küche, Umfeld sehr zu empfehlen.

    Einmaliges, gutes Krankenhaus mit dem hervorragenden Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

    Vinzenzkrankenhaus

    Dieses Krankenhaus kann ich absolut nicht weiterempfehlen. Die Behandelnde Ärztin hat sich noch nicht mal 5 Minuten Zeit genommen.
    Positiv: Das Pflegepersonals war sehr nett und zuvorkommend.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nur Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vinzenzkrankenhaus

    Hier ist der Mensch noch Mensch, gutes Fach-Personal der Chefärzte immer für einen Zeit und ansprechbar,sowie das Stationspersonal 10 für einen Spass zu haben.

    Spitzenmäßiges Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vinzenzkrankenhaus

    Vor einem Jahr wurde bei einer Magenspiegelung eine akute Gastritis bei mir diagnostiziert. Seit ein paar Wochen ist mir absolut übel, jeden Tag. Als ich nachts stechende Krämpfe in der Magengegend hatte und mich nur noch gekrümmt habe vor Schmerzen, habe ich beschlossen zu einem Arzt zu gehen. Da ich den nächsten Morgen aber Blut spucken musste und schwarzen Durchfall bekommen habe, entschied ich mich dafür sofort ins Krankenhaus zu gehen. Ich habe denen alles erläutert, sie haben es selber gesehen und auch Proben davon genommen, ich musste mich den ganzen Tag übergeben und hatte Durchfall. Doch ich wurde in ein Einzelzimmer verfrachtet. Es wurde zwar häufig gefragt ob alles okay sei und die Krankenschwestern waren auch sehr freundlich, nur einen Arzt habe ich gar nicht gesehen, dafür war ein Auszubildender dauernd da und hat mir Blut abgenommen. Mein Arm war später an beiden Seiten total lila angelaufen, sowas hatte ich noch nie! Er war wohl erst neu und lernt das noch, aber trotzdem hab ich mich sehr allein gelassen gefühlt. Als ich sowohl bei ihm als auch bei den Schwestern nach einem Arzt gefragt habe, erhielt ich nur Absagen, er könne nicht kommen - leider! Dann musste ich über Nacht noch dableiben ohne dass irgendetwas gemacht wurde. Den nächsten Tag kam ein Arzt und meinte wie gehts Ihnen denn? Gut? Als ich meinte ja schon besser hat er mich sofort entlassen und von dem Ergebnis des Stuhls und Urins habe ich bis jetzt keine Ahnung. Die Schwester, die ich bei der Entlassung angesprochen habe wusste davon nichts und der Arzt war verhindert. Das Einzelzimmer welches ich einfach bekommen hatte, wurde mir dann in Höhe von 105 Euro noch zusätzlich in Rechnung gestellt. Eigentlich hatte ich dem Krankenhaus vertraut, weil es an sich einen guten Ruf hat, aber nach dieser für mich einzigsten Erfahrung bisher mit diesem Krankenhaus bin ich doch sehr enttäuscht... Das nächste Mal gehe ich in ein anderes!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr enttäuschend! Nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lange-Feld-Str. 31, 30559 Hannover In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen