Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Andreas Kulka Andere

    Ich war am 8.2.23 dort. Habe etwas gewartet, was aber als normal anzusehen ist! Im Praxisteam Vision 100 wurde ich sehr gut behandelt. Es hat ein Augenarzt mal geschafft in 50 Jahren den Augendruck zu messen.. ich dachte , wann ist es denn nun? Dabei war ich schon durch! Behandlung sehr aufmerksam, viel Erklärung und nun steht die Op an am 3.7.23, grauer Star. Nachsorgetermin steht auch schon! Egal ob Arzt oder Team am Empfang, immer freundlich, erklären und man wird bestens behandelt! Lieben Dank und bis bald

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Liebfrauenstr. 51, 41066 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler