Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(17)

    Dr. med. Nina Picker Andere

    Im Rahmen einer Narbenbehandlung hat mich Frau Dr. Picker von jahrelangen Druckschmerzen im Bereich der Narbe befreit. Ich konnte nach einer Arthrose-OP an der Großzehe seit mehreren Jahren keine engen Schuhe oder Schuhe mit Absätzen mehr tragen. Nach nur 2 Behandlungen durch Frau Dr. Picker waren die Schmerzen verschwunden! Ich bin so dankbar und glücklich, dass ich endlich schmerzfrei bin!

    Dr. med. Nina Picker Behandlung von Hernien

    Eine sehr kompetente und äußerst empathische Ärztin, die zudem komplexe Sachverhalte verständlich erläutern kann. 100% zu empfehlen.

    Dr. med. Nina Picker Andere

    Ich kann Frau Dr. Picker vorbehaltlos weiterempfehlen. Von der Voruntersuchung, der OP selbst und der Nachsorge ist dort einfach alles herausragend verlaufen. Frau Dr. Picker selbst ist hoch sympathisch, klärt verständlich, sehr behutsam und rücksichtsvoll auf. Es sind jetzt genau 10 Tage nach der OP vergangen und das Ergebnis bis hierhin ist jetzt schon phantastisch. Mir wurde ein großes Lipom am unteren Rücken entfernt und eine weitere Stelle am oberen Rücken. Die Praxis an sich, als als auch die komplette Interdisziplinäre Facharzt Klinik RKM 740 mit den unterschiedlichen Fachbereichen auf 4 Etagen und dem OP Bereich in der 5. Etage sind modern, ansprechend und gemütlich. Das Personal ist extrem Patientenorientiert und freundlich. Diese Atmosphäre, gepaart mit den Menschen die dort arbeiten, nehmen einem die begleitende Angst fast vollständig.


    Dr. med. Nina Picker Behandlung von Hernien

    vom Erstgespräch, über die OP selbst, bis zur Nachbehandlung einfach TOP.
    Persönlich, kompetent ohne Zeitdruck. keiner geht gerne zur OP, aber wenn`s denn sein muss, ist man bei Frau Dr. Picker bestens aufgehoben!


    Dr. med. Nina Picker Behandlung von Leistenhernie / Bauchwandbruch

    Von der Erstuntersuchung über die Operation bis zur Nachbehandlung habe ich mich bei Frau Dr. Picker und ihrem Team sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt.


    Dr. med. Nina Picker Behandlung von Hernien

    Dr. Nina Picker ist eine herausragende Chirurgin, und ich bin ihr unendlich dankbar für ihre hervorragende Arbeit bei meiner Leistenbruch-OP. Von Anfang an fühlte ich mich in den besten Händen. Ihre freundliche und einfühlsame Art milderte meine Ängste deutlich.

    Die OP verlief reibungslos, und ich vertraute ihr vollständig. Sie nahm sich Zeit, alle Fragen zu beantworten und informierte mich umfassend über den Eingriff. Dank ihrer Expertise verlief alles komplikationslos, und meine Genesung verläuft schnell.

    Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und habe großes Vertrauen in Dr. Picker und das Team. Ihre Professionalität und Fürsorge sind bewundernswert. Uneingeschränkte Empfehlung für Dr. Picker. Vielen Dank!


    Dr. med. Nina Picker Behandlung von Hernien

    Sehr aufmerksam und freundlich. Ich habe mich bei Fr.Dr.Picker sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die OP lief gut und nach 1 Nacht im Krankenhaus war ich wieder zuhause. Vielen Dank


    Dr. med. Nina Picker Behandlung von Hernien

    Eine außergewöhnliche, herausragende und unbeschreiblich liebe Ärztin.
    Ich fühlte mich vom ersten Moment an kompetent und sicher aufgehoben. Umfangreiche Untersuchung, bei der mir alles gut und verständlich erklärt wurde. Die Angst vor der OP wurde mir kpl. genommen. Die Nachbetreuung war ebenfalls hervorragend.
    Frau Dr. Picker ist wirklich überragend und zu 1000% weiterzuempfehlen


    Dr. med. Nina Picker

    Frau Dr. Picker und ihr Team sind herausragend. Schnelle Terminvergabe und kompetente Beratung sind absolut selbstverständlich bei Frau Dr. Picker. Frau Dr. Picker nahm sich immer ausreichend Zeit für mich. Auch die Operation verlief hervorragend, genauso die Nachbetreuung. Ich kann Frau Dr. Picker uneingeschränkt empfehlen.

    Sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Nina Picker

    Frau Dr.Picker ist eine sehr einfühlsame Ärztin,die sich sehr viel Zeit nimmt.
    Im April habe ich mich bei Frau Dr.Picker operieren lassen an der Schilddrüse.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt….sowie vor und nach der OP.
    Auch ein großes Dankeschön an den stationären Aufenthalt und natürlich dem dazugehörigen Team.
    Das Wort Krankenhaus bekommt eine neue Bedeutung und ähnelt mehr einem Wellness Aufenthalt.
    Top

    Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pariser Str. 89, 40549 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Privat versichert