Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

VITARIUM - Privatpraxis Dr.med. Peter Schorr Facharzt für Orthopädie
Werkstr. 3, 66763 Dillingen
VITARIUM - Privatpraxis Dr.med. Peter Schorr Facharzt für Orthopädie   logo
Versicherungen
Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(278)

    Dr. med. Peter Schorr Chirotherapie

    Er hat mir schon oft bei meinen Beschwerden geholfen. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen.
    Er ist kompetent, hilfsbereit und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Dr. med. Peter Schorr Schmerztherapie

    Herr Dr. Schorr ist unter den Orthopäden wirklich eine Koryphäe! Viel Leiden hätte ich mir selbst ersparen können, wenn ich mich direkt an Herrn Dr. Schorr gewendet hätte. Zuvor hatte ich mich eher an Ärzte meiner näheren Umgebung gewendet, die meine Beschwerden nicht verbessern konnten. Herr Dr. Schorr hat es geschafft nach wenigen Terminen meine Beschwerden nahezu komplett zu beseitigen. Auch eine lange Anreise lohnt sich!

    Dr. med. Peter Schorr Schmerztherapie

    Ich fühle mich bei Dr. Schorr sehr gut aufgehoben und behandelt.
    Er geht auf meine Beschwerden, Bedenken und Fragen ein und gibt gute Tipps und Ratschläge. Auch verweist er immer auf die Möglichkeit, sich eine 2.Meinung einzuholen, z.B. bei einer möglichen OP.

    Dr. med. Peter Schorr

    Herr Dr. med. Schorr ist ein sehr professioneller und zuverlässiger Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um mit mir meine Diagnose und die weitere Vorgehensweise zu besprechen und mir meine Fragen beantwortet.

    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Peter Schorr

    Herr Dr. Schorr hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Er ist nicht nur sehr sympathisch und vertrauenswürdig, sondern verfügt aus meiner Sicht über eine sehr hohe fachliche Kompetenz. Er geht bei seiner Behandlung individuell auf meine Probleme und meine persönliche Situation ein und man hat bei ihm nie das Gefühl, nur einer von vielen Patienten zu sein. Ich war vor kurzem bei Herrn Dr. Schorr in der Praxis und bin außerordentlich zufrieden (von der Terminvereinbarung über den Praxisbesuch bis hin zur Festlegung der weiteren Vorgehensweise).

    hervorragende und individuelle ärztliche Beratung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Peter Schorr

    Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Schorr. Ich habe mich ab Sekunde 1 gut aufgehoben gefühlt. Herr Schorr ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich würde Ihn jederzeit erneut bei Problemen aufsuchen.

    Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Schorr

    Ich würde immer wieder zu Doktor Schorr in Behandlung kommen.
    Rundum zufrieden.
    Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles klar und deutlich.
    Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und bin immer sehr gerne zum Termin erschienen.
    Auch seine Sekretärin macht einen tollen Job.

    Die Beiden sind ein super Team.
    Immer wieder gerne.

    Kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Peter Schorr

    Ich bin Kassenpatientin und somit in dieser Praxis Selbstzahlerin. Dr. Schorr hat sich viel Zeit genommen, alle Vor- und Nachteile ausführlich mit mir besprochen, die Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt und dabei auch immer noch meine Kosten im Blick gehabt.

    Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit

    Dr. med. Peter Schorr

    Dr. Schorr betreut mich nun schon seit über 30 jahren im Bereich der Orthopädie. Damals im Kontext meines (Leistungs-) Sports (Knie) und nun im Rückenbereich. IDamals hat mir Dr Schorr mein, durch andere Orthopäden, ‚versautes‘ Knie gerettet. Danach konnte ich sogar wieder Leustungssport betreiben. Aktuell bin ich in Behandlung wegen starker Kreuzprobleme. Auch hier erklärt er den Sachverhalt top und hat die Schmerzen bereits deutlich verringert. Kann ich 100% empfehlen !!

    Seit über 30 Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Peter Schorr

    Herr. Dr. Schorr hat mir vor OP sehr schnell geholfen und betreut mich nach OP sehr gut weiter. Sehr schnelle Terminvergabe, angenehmes Arzt-Patientenverhältnis, sehr gute Diagnostik, kompetente Behandlung, äußerst empfehlenswert,

    Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen