Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Vivantes Klinikum Neukölln Klinik für Pneumologie und Infektiologie

    Bei meinem Aufenthalt war ich sehr positiv überrascht von dem wahnsinnig freundlichen & hilfsbereiten Personal. Alle haben sich gut um mich gekümmert - ich konnte mich wohlfühlen.

    Ich möchte 3 Ärzte ganz besonders hervorheben. Herr Prof. S Gläser und Frau Dr. D Thiemig haben sich so kompetent, mit Ruhe und Zeit und auf Augenhöhe um mich gekümmert. Fasziniert hat mich Herr Dr Xxxxx. Einen so liebevollen und einfühlsamen Arzt habe ich noch nie kennengelernt. Besser geht es nicht!

    Tolles Ärzteteam, liebes Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rudower Str. 48, 12351 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen