Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Michael Schneiders Andere

    Ich war seit 2021 bei Herrn Michael Schneider in Behandlung. Leider bin ich bis heute mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Es sollte nun die 4. Korrektur an den oberen Augenlidern vorgenommen werden. Die Kosten sollte ich nun auch selbst tragen ( Operationen finden in Geilenkirchen statt und nicht in Aachen). Zu dieser 4. OP ist es nicht gekommen. 2022 fand die 2. Korrektur statt. Da Herr Schneider im Urlaub war, wurde die Nähte entsprechend seines Urlaubs gezogen. Die Stelle ging dann leider wieder auf und ich musste die Notaufnahme. Eine Empfehlung kann ich daher leider nicht aussprechen und ich würde lieber einen Arzt in Aachen nehmen der auch hier operiert. Sowie einen Arzt bei dem es auch andere Möglichkeiten gibt und nicht die einzige Variante ist, noch mehr weg zu schneiden. Ich bin leider nicht glücklich mit dem Ergebnis meiner oberen Augenlidkorrektur ( 1 x OP und 2 x Korrektur OP)

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Vogteistr. 16, 52511 Geilenkirchen In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen