Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Warnow-Klinik Bützow gGmbH

    Ich musste mit meiner Tochter in die Notaufnahme da Schulunfall. Meine jüngere Tochter 10 Jahre musste draußen alleine warten . Ich fahnde das unmöglich da ich mich nicht teilen kann. Bin ich öfter zu meiner jüngeren Tochter schauen gegangen und bin dann von der Schwester freundlich daraufhin gewiesen das ich bitte bei meiner verunfallten Tochter bleiben solle.

    Unmöglich in Corona • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Warnow-Klinik Bützow gGmbH

    In den vergangenen Monaten habe ich 27 Tage in Krankenhäusern an 3 Standorten verbracht. Wie ich feststellen musste, können die Unterschiede in der Patientenbetreuung größer nicht sein. Darum ist es mir ein Anliegen an dieser Stelle die Warnow-Klinik Bützow hervorzuheben. Hier habe ich mich als Patientin wahrgenommen gefühlt. Die Ärzte haben mich ausführlich zu meiner Krankensituation aufgeklärt. Auch außerhalb der Visite wurde seitens der Ärzte nach meinem Befinden geschaut. Das Pflegepersonal war sehr freundlich, hat trotz angespannter Personalsituation sensibel bei der Zimmerbelegung agiert, auch wenn es mit Mehrarbeit verbunden war. Für die lobenswerte Betreuung möchte ich mich herzlich bedanken!

    Vorbildliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Warnow-Klinik Bützow gGmbH

    Die warnowklinik werde ich jeden empfehlen hohe Fachkompetenz und ein guter Bezug zum Patienten.

    Intensivstation tolles freundliches Personal gutes Klima weiter so. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Warnow-Klinik Bützow gGmbH

    Würde Weiterempfehlen. Wenn man Hilfe brauchte wenn es insbesondere um Nachts ging waren Pfleger so nett und einfühlsam und haben einem so lieb geholfen!
    Man hat sich willkommen gefühlt.

    Pflegepersonal war super freundlich und so hilfsbereit, aufmerksam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Warnow-Klinik Bützow gGmbH

    Sehr freundliche Mitarbeiter/in auf der ITS. Wir als Angehörige haben uns sehr gut aufgehoben gefüllt. Ein Arzt/Ärztin oder Krankenschwester/ Krankenpfleger waren immer da wenn man Fragen hatte oder Hilfe brauchte.

    ITS Station sehr gute Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Warnow-Klinik Bützow gGmbH

    Ich war selbst im letzten Jahr Patient. Momentan befindet sich meine Lebensgefährtin dort. Wir waren beide mit der familiären Atmosphäre und dem Service von Ärzten und Pflegepersonal sehr zufrieden. Derartige "angepaßte" Einrichtungen vor Ort sollten erhalten und nicht dem Trend zur Großklinik geopfert werden.

    Mit Service sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Warnow-Klinik Bützow gGmbH

    Guten Tag,es ist mir ein Bedürfnis über meinen Aufenthalt in Ihrer Klinik zu berichten.Schon bei der Aufnahme wurde ich sehr freundlich behandelt.Ich hatte große Angst vor meiner OP.Ich fühlte mich willkommen.Das hat sich auch in den 10 Tagen nicht geändert.Die Schwestern und Ärzte waren sehr nett und zuvorkommend.Das Essen war auch sehr gut.Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank für Ihre Mühe.Mit freundlichen Grüßen

    Meine Schulter-OP am 14.12.2016 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Warnow-Klinik Bützow gGmbH

    Nie wieder werde ich mich dort behandeln lassen. Die Mitarbeiter sind sehr launisch, unhöflich und arrogant.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Forsthof 3, 18246 Butzow In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen