Westpfalz-Klinikum GmbH Standort I Medizinische Klinik II

Fachabteilung
(3 Feedbacks)
Zugang beantragen (für Inhaber dieses Profils) Profil bearbeiten Ärzt:innen anzeigen Nachricht senden
Nummer anzeigen

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

Westpfalz-Klinikum GmbH Standort I Medizinische Klinik II

Hellmut-Hartert-Str. 1

67655 , Kaiserslautern , Rheinland-Pfalz

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Fachabteilung

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Am 22.06. habe ich mich einer Ablation am Herzen bei Herrn Prof. Dr. Schumacher unterzogen. Habe dafür extra einen Anfahrtsweg von gut 1 1/2 Stunden in Kauf genommen. Herr Prof. Dr. Schumacher ist sehr nett, kompetent und wirkt sehr beruhigend auf einen. Schließlich ist eine Ablation am Herzen mit 35 Jahren aus meiner Sicht nichts normales. Auch das ganze Team um Herrn Prof. Dr. Schumacher sowie das Pflegepersonal auf der Station 1/6 waren stets hilfsbereit und zur vorkommend. Die Klinik ist modern, jeder Patient hat seinen eigenen Fernseher und ich konnte mich nach dem Eingriff gut erholen.

    Ablation am Herzen / Prof. Dr. Schumacher ist sehr hilfsbereit, nett, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ich bin Dorthin Eingewiessen worden wegen massiver Athem problehme , ich war sehr zufriden behandlung in ordnung und die ärtzte nhmen sich sehr viel zeit

    lungen erkrankung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Prof. Schuhmacher sehr freundlich. Kümmert sich hervorragend um seine Patienten.

    Sehr gute Betreuung und vor allem kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut