Wirbelsäulenzentrum MVZ am Stiglmaierplatz
PREMIUM-PROFIL

Wirbelsäulenzentrum MVZ am Stiglmaierplatz

Medizinisches Versorgungszentrum

Neurochirurgie , Wirbelsäulenchirurgie

München 1 Adresse

7 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten Rückenschmerzen sind ein weit verbreitetes Problem – sie verlangen jedoch bei Weitem nicht immer eine operative Behandlung. Bei 20.000 Patienten die unser Team jährlich betreut... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

zu unserer HomepageAuf dieser Seite möchten wir Ihnen unsere Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören Vorsorge und Reha physikalische Therapie und spezielle Schmerztherapie. Des Weiteren versorgen wir Sie in unserem... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserem Wirbelsäulenzentrum stehen wir Ihnen bei Bandscheibenvorfällen Hexenschuss und Ischias-Schmerzen und vielen weiteren Beschwerden zur Verfügung. Welche Leistungen wir im Einzelnen anbieten erfahren Sie... mehr

Ausstattung

  • Magnetresonanztomografie (1,5 Tesla)
  • Neuroradiologische Magnetresonanztomografie (3 Tesla)
  • Computertomografie
  • Röntgen
Mehr lesen
Links
Mehr anzeigen

Praxis

Wirbelsäulenzentrum MVZ am Stiglmaierplatz
Nymphenburger Str. 1, 80335 München
Wirbelsäulenzentrum MVZ am Stiglmaierplatz    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Dr. Agnes Brase Andere

    Fr Dr Brase ist eine hervorragende Ärztin, die neben einzigartiger fachlicher Kompetenz auch das Herz am rechten Fleck trägt, empathisch, offen ist und sehr auf den Patienten eingeht und sich sehr viel Zeit für den Patienten und auch für das Gespräch nimmt.Bin sehr froh, Fr Dr Brase kennengelernt zu haben, von Ihr behandelt worden zu sein und kann sie zu 100 Prozent weiter empfehlen.Ein Glücksfall für die Ärzteschaft.

    Dr. med. Christian Erös Allgemeine Sprechstunde

    Dr. Erös ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt er nimmt sich Zeit für Erklärungen .Die OP bei meinen Mann war zu 100% ein Erfolg .Vielen Dank

    Dr. med. Christian Erös Allgemeine Sprechstunde

    Ich bin seit 7 Jahren patient bei Dr. Erös und stets zufrieden. Verschidene Sprizen und andere Behandlungen haben mir immer wieder geholfen. Danke dafür!

    Dr. Agnes Brase Allgemeine Sprechstunde

    Fachkompetente Ärztin, die meine Schmerzen durch Facetteninfiltration beseitigt hat. Frau Dr. Brase nimmt sich Zeit für die Behandlung und erklärt alles hervorragend.

    Norbert Mittermaier Allgemeine Sprechstunde

    Herr Dr. Mittermaier ist der beste Arzt, bei dem ich in letzter Zeit in Behandlung war. Es wurde alles zu meiner besten Zufriedenheit erklärt und besprochen. Ich kann die negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen. Man kommt sich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis vor. Es wird sich für den Patienten die Zeit genommen ,welche man benötigt. Alles bestens und vielen Dank

    Dr. med. Christian Erös Andere

    Ich wurde im Frühjahr von einem Kollegen aus der Praxis operiert mit Wirbeleinbrüchen. In der Nachbehandlung bin ich jetzt bei Dr. Erös. Er ist ein kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und eine klare Vorgehensweise hat. Die letzten drei Termine waren alle super und genauso wichtig wie die OP für mich. Auch das Praxisteam ist echt nett und hervorzuheben ist die Weiterbetreuung in der Physiotherapie. Alles zusammen bin ich mehr als zufrieden!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen