Young Aesthetics Dr.med. Olaf Fleischer und Apostolos Siafliakis

Young Aesthetics Dr.med. Olaf Fleischer und Apostolos Siafliakis

Gemeinschaftspraxis
37 Bewertungen Hannover, Bahnhofstr. 1
Young Aesthetics Dr.med. Olaf Fleischer und Apostolos Siafliakis

Young Aesthetics Dr.med. Olaf Fleischer und Apostolos Siafliakis

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(10)
Behandler:innen
(27)

    Dr. med. Olaf Young Fleischer Brustvergrößerung (Beratung)

    Nach vielen Jahren Recherche, 4 Beratungsterminen im Raum Hannover und 2 abgesagten OP-Terminen habe ich mich endlich getraut. Ich habe in Dr. Fleischer einen Chirurgen gefunden, dem ich vollkommen vertraue. Nach 2 Kindern hat Dr. Fleischer mir den Wunsch einer schönen Brust erfüllt und das Ergebnis ist noch schöner als ich es mir erträumt habe. Ganz unabhängig von irgendwelchen Körbchengrößen haben wir gemeinsam das passende Implantat für meinen Körper gefunden. Seine hervorragende Arbeit wurde unter anderem auch von meiner Frauenärztin sehr gelobt. Die Schmerzen waren absolut erträglich und der Alltag mit 2 Kleinkindern bereits nach 2 Wochen wieder mit leichten Einschränkungen gut zu bewerkstelligen. Ich danke Dr. Fleischer, dem Praxis- und OP-Team, dass sie mir durch ihre hohe Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen meine Ängste nehmen konnten. Ich würde diesen Eingriff, der für mich so viel mehr Lebensqualität bedeutet, jederzeit wieder so durchführen lassen.

    Dr. med. Olaf Young Fleischer Lidstraffung (Beratung)

    Ich bin mit der Beratung und Behandlung sehr zufrieden. Dr. Fleischer nimmt sich Zeit und hat tolle Arbeit geleistet bei meiner OP. Ich kann die Praxis 100% weiterempfehlen.

    Dr. med. Olaf Young Fleischer Lidstraffung (Beratung)

    Es ist einfach Hammer der Erfolg war schon 4 Tage nach dem Eingriff sichtbar. Jetzt ist es eine Woche her und ich kann nur staunen.Der Spiegel gehört in meine Hand . Ich bin froh das es diese Praxis gibt.


    Dr. med. Olaf Young Fleischer Andere

    Würde auch mehr als 5 Sterne geben!.
    Von Anfang an sehr professionell, menschlich, ehrlich, freundlich!!..
    Ich habe mich für eine Schlupflider OP bei Dr. Med. Olaf Young Fleischer entschieden. Die BESTE Entscheidung meines Lebens!
    Wirklich eine tolle Beratung, man nimmt sich wirklich Zeit für einen um alle eventuellen Fragen zu beantworten. Die OP verlief auch super angenehm vom Anfang bis zum Ende. Keine großartigen Schmerzen oder Schwellungen. Mit der empfohlenen Creme zur Nachsorge war ich auch sehr zufrieden. Was soll ich sagen.. man sieht nun absolut KEINE NARBEN!.. besser hätte man es nicht machen können!.. Ich habe ein absolut neues Selbstvertrauen und eine ganz tolle Ausstrahlung dadurch bekommen!. Es ist einfach perfekt! Sehr symmetrisch und natürlich, meine Augen strahlen.. Ich bin einfach mehr als zufrieden und super Dankbar für das neue Lebensgefühl. Falls ihr euch noch unsicher seid, macht es bei ihm!. Was besseres kann man nicht finden!:)


    Dr. med. Olaf Young Fleischer Hyaluronbehandlung

    Ich hatte eine Augenlidstraffung und Hyaluronbehandlungen und war sehr zufrieden
    Schmerzfaktor: Null!
    Er ist sehr kompetent!


    Dr. med. Olaf Young Fleischer Brustvergrößerung (Beratung)


    Huhu,
    Nach langen überlegen zur Brustvergrößerung bin ich auf Dr. Fleischer gestoßen und habe verbindlich einen Beratungstermin ausgemacht.
    Ich hab mich ab dem ersten Gespräch schon mega sicher und wohl in der Praxis und vorallem bei Dr. Fleischer gefühlt. Er ist auf all meine Wünsche eingegangen, hat mich super beraten und sich genug Zeit genommen.
    Ich hatte vor 4 Wochen meine Brustvergrößerung und war noch nie so zufrieden wie jetzt.
    Ab Tag 1 Post OP hatte ich keinerlei Schmerzen oder Unwohlsein. Seine Arbeit ist wirklich grandios und lässt sich sehen.
    Ich würde mich immer wieder erneut nur von Dr. Fleischer operieren lassen!


    Dr. med. Olaf Young Fleischer Lidstraffung (Beratung)

    Seit Jahren habe ich überlegt meine Schlupflider entfernen zu lassen. Dr Fleischer wurde mir von einer Freundin empfohlen. Seine ruhige, verständnisvolle, kompetente und herzliche Art hat mir die Nervosität vor dem Eingriff genommen. Alles wurde verständlich erklärt. Sein Praxis-Team war ebenfalls für mich jederzeit ansprechbar, sehr zuvorkommend und herzlich. Das gesamte Team gibt einem das Gefühl von gut aufgehoben sein und als Patient wahr genommen zu werden. Das OP Ergebnis ist einfach traumhaft. Ich könnte nicht glücklicher mit dem tollen Ergebnis sein. Aufgrund meiner positiven Erfahrung habe ich mich ebenfalls zu einer Botox Behandlung in der Praxis entschieden. Dr Fleischer kann ich sehr empfehlen. Vielen Dank für das tolle Ergebnis. Ich bin sehr glücklich damit.


    Dr. med. Olaf Young Fleischer Fettabsaugung (Liposuktion)

    Ich habe lange unter Fettablagerungen am Bauch gelitten und dann bei Herrn Dr. Fleischer eine Fettabsaugung durchführen lassen. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr dieser Eingriff mein Leben verändert hat. Ich habe diesen Sommer ein ganz neues Lebensgefühl erleben dürfen. Rückblickend hätte ich schon vor Jahren zu Dr. Fleischer gehen sollen. Er ist sehr nett, aufmerksam und hat mir im Gespräch und während des Eingriffs ein extrem gutes Gefühl vermittelt. Für alle weiteren „Baustellen“ am Körper würde ich immer wieder diese Praxis wählen.


    Dr. med. Olaf Young Fleischer Brustvergrößerung (Beratung)

    Ich habe mir bei Dr. Fleischer eine Brustvergrößerung machen lassen. Die Beratung war super, das Team ist auch super nett da. Ich bin bis jetzt mega zufrieden und finde Dr. Fleischer auch sehr kompetent, er weiß was er tut und unterstützt dich auch mit deinen Sorgen und Ängsten. Klare Weiterempfehlung :-)


    Dr. med. Olaf Young Fleischer Botoxbehandlung

    Eigentlich reichen 5 Sterne für diese Praxis nicht. Das Praxis Team und der mich behandelnde Arzt Dr. Young Fleischer sind sehr nett und kompetent.
    Ich litt unter starken Kopfschmerzen mit Übelkeit.Mir wurde geraten, eine Behandlung mit Botox auszuprobieren. Das war für mich die perfekte Lösung. Die Behandlung ist schmerzfrei und ich habe neue Lebensqualität gewonnen. Ich bin sehr glücklich. Vielen Dank!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 1, 30159 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen