Zahn & Ästhetik Dr.med. Sabine Hugo Zahnärztin
PREMIUM-PROFIL

Zahn & Ästhetik Dr.med. Sabine Hugo Zahnärztin

Praxis

Kieferorthopädie , Zahn-Klinik , Dentalhygiene-Zentrum

34 Bewertungen Würzburg, Berliner Platz 9
Zahn & Ästhetik Dr.med. Sabine Hugo Zahnärztin
PREMIUM-PROFIL

Zahn & Ästhetik Dr.med. Sabine Hugo Zahnärztin

Über uns

Herzlich willkommen

Ausgehend von meiner zweifachen Approbation als Ärztin und Zahnärztin haben wir in unserer Praxis die Möglichkeit, Patientinnen und Patienten mit einer außergewöhnlichen Kombination an Leistungen zu unterstützen.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Persönliche Therapieschwerpunkte, die für mich von größter Bedeutung sind, liegen zunächst einmal auf Leistungen der ästhetischen Zahnheilkunde, der kieferorthopädischen Behandlung vorrangig bei erwachsenen Patienten... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Ausgehend von meinen Kernleistungen biete ich Ihnen zahlreiche weitere Therapien, die sich für beste Ergebnisse oft auch effektvoll kombinieren lassen.ParodontologieWie gesund Ihr Zahnhalteapparat, also Ihr Zahnfleisch,... mehr

Über uns

Präzision und Hingabe an unsere vielfältigen Praxisleistungen zeichnen uns aus. Freuen Sie sich auf angenehme Räume und die technisch sehr hochwertige Ausstattung der Praxis. Wir sind Tag für Tag mit Freude an der... mehr

Sonstige Informationen

Während der Jahre 1992 bis 1999 habe ich das Studium der Humanmedizin an den Universitäten von Bologna, Göttingen und Würzburg absolviert. Parallel konnte ich in den Jahren 1995, 1996 und 1997 medizinische Famulaturen... mehr

Ausstattung
  • Invisilign
  • Laser (IPL, Dentallaser)
  • 3D Röntgen (DVT, FRS)
  • Intraoralscanner
  • Wurzelkanalaufbereitung mit rotierenden Feilen (Protaper)
  • Invisalign outcomesimulation
  • Byoniklaser
  • Radiofrequenz
  • Digitale Gelenkvermessung (Zebris)
Mehr lesen
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Französisch (Français)
  • Italienisch (Italiano)
  • Russisch (русский)
Mehr lesen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(25)

    Dr. med. Sabine Hugo Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich kam, um eine dritte Meinung einzuholen. Die souveräne medizinische Kompetenz und Erfahrung von Frau Doktor Hugo gepaart mit neuester medizinischer Technik (Röntgen und Kariesscan) und nicht zuletzt die ehrliche menschlich Behandlung, die nicht getrieben war von wirtschaftlichen Aspekten, haben mich so überzeugt, dass ich auch gleich kosmetische Behandlungen habe machen lassen. Die beste Zahnärztin meiner (langen) Patientenkarriere!!!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sabine Hugo Botox- und Hyaluronsäure (Beratung)

    Eine sehr nette und zuvorkommende Ärztin sowie sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
    Saubere und wohlfühlende Praxis.

    Dr. med. Sabine Hugo Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung)

    Ich bin total begeistert von Dr. Hugo und ihrem Team. War heute zur Zahnreinigung und hatte zum ersten Mal keine Schmerzen, kein Zahnfleischbluten, nichts. Jeder Schritt wurde erklärt und es war einfach nur super. Das Bleaching danach war auch ohne Schmerzen oder Ziepen und meine Zähne strahlen wieder. Man merkt in der ganzen Praxis, das hier ein Team ist, das einfach gerne zusammenarbeitet.


    Dr. med. Sabine Hugo Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung)

    Tolle Zahnärztin, ausführliche Aufklärung, nettes Team, schöne Praxis. Wir sind sehr zufrieden!


    Dr. med. Sabine Hugo Botox- und Hyaluronsäure (Beratung)

    Ich bin schon das 3. Mal für meine Hyaluronbehandlung bei Fr. Dr. Hugo und Ihrem Team und ich komme gerne wieder. Fr. Dr. Hugo und das gesamte Team sind sehr freundlich und herzlich. (Mein Dank geht auch besonders an Frau Lorenz, top Helferin!). Die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Alles wird ausführlich erklärt und die Ergebnisse sind mehr als nur zufriedenstellend. Die Praxis verdient mehr als nur 5 Sterne.


    Dr. med. Sabine Hugo Botox- und Hyaluronsäure (Beratung)

    Dr. Sabine Hugo ist eine ganz fantastische Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, jeden Handgriff ausführlich zu erklären, ist hilfsbereit und sehr einfühlsam. Sie genießt mein uneingeschränktes Vertrauen und ich empfehle sie sehr gerne weiter. Auf Wünsche wird steht’s eingegangen und das Empfangsteam ist überaus freundlich, zuvorkommend und die Ergebnisse jederzeit mehr als zufriedenstellend. Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!


    Dr. med. Sabine Hugo Ästhetische Zahnmedizin

    Für mich die Beste Praxis in Würzburg und Umgebung. Meine Erwartungen wurden perfekt umgesetzt! Ich bin unglaublich glücklich! So ein herzliches Team! Ich danke euch von ganzen Herzen ich kann endlich wieder lächeln ! Da ich selbst ZFA gelernt habe, kann ich diese Praxis herzlich Angstpatienten empfehlen! Die Praxis ist modern und perfekt ausgestattet.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sabine Hugo Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich wurde super behandelt, mir wurden hilfreiche Tipps zur besseren Zahnpflege gegeben und mir wurde alles sehr gut und patient:innenfreundlich erklärt.


    Dr. med. Sabine Hugo Komplett Sanierung

    Ich bin so dankbar, dass ich zu dieser tollen Praxis gekommen bin. Meine Zähne und die Zahnstellung waren eine Katastrophe. Doch Frau Dr. Hugo untersuchte mich ausgiebig und sagte dann: „Das kriegen wir hin!“ Und sie kriegte es hin. Nach einer Invisalign-Behandlung korrigierte sie nun noch meine angegriffenen Zähne - zahnerhaltend!!!!! Das ist wirklich sagenhaft. Das Ergebnis ist einfach spitze geworden. Ich bin ihr und dem sehr gut ausgebildeten und immer freundlichen Team sehr sehr dankbar. Jeder schaut auf die Zähne, ich zeige meine wieder gerne. Diese Ärztin und ihr Team kann ich nur wärmstens empfehlen.


    Dr. med. Sabine Hugo Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen… eine Praxis wie man sie sich wünscht!
    Vom Personal bis hin zu den Geräten eine rundum perfekte Zahnarztpraxis.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berliner Platz 9, 97080 Würzburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen