Zahnärzte am Cosimapark Dres. Theresa Fabel und Constanze Zeh-Ressel

Zahnärzte am Cosimapark Dres. Theresa Fabel und Constanze Zeh-Ressel

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung München, Cosimastr. 2
Zahnärzte am Cosimapark Dres. Theresa Fabel und Constanze Zeh-Ressel

Zahnärzte am Cosimapark Dres. Theresa Fabel und Constanze Zeh-Ressel

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Steffen Fabel Implantologie

    Könnte ich 10 Sterne vergeben, würde ich es tun. Ich hatte mehrere riesige Baustellen im Ober- und Unterkiefer, bei denen mir selbst klar war, dass diese nicht mit einer 08/15 Behandlung behoben werden können. Aber ich wollte endlich alles in den Griff bekommen. Hr. Dr. Fabel nahm sich von Anfang bei jedem Schritt viel Zeit um zu erklären, welche Möglichkeiten es gab. Welche Vor und Nachteile die einzelnen Methoden mit sich brachten und mit welchen Kosten jeweils zu rechnen sein würde. Er begleitete meine Entscheidungen professionell und sehr einfühlsam. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl nicht ausreichend beraten oder gehört worden zu sein. Letztendlich wurde gemeinsam eine sehr komplexe und ich glaube für jeden Zahnarzt sehr herausfordernde Behandlungslösung mit bestimmt 30 oder sogar mehr Terminen über einen Zeitraum von knapp 10 Monaten beschlossen. Jeder Termin fußte auf dem vorherigen und war auf den Tag genau durchgetaktet. Jeder einzelne Termin fand pünktlichst und im Rahmen des geplanten Zeitfensters statt. Jede einzelne Maßnahme wurde perfekt durchgeführt. Ich war begeistert und beeindruckt mit welcher Ruhe und mit welch großem Einfühlungsvermögen Hr. Dr. Fabel und sein gesamtes Team dafür sorgten, dass ich mich rundum wohl und eher als Gast, denn als Patient fühlte. Meine Hochachtung für die perfekte Arbeit, die exakt nach dem Plan wie ein Uhrwerk durchgeführt wurde. Das Ergebnis lässt sich nicht nur sehen, sondern lässt mich im wahrsten Sinne des Wortes wieder strahlen. Ich kann die Praxis, das Team und Hr. Dr. Fabel aus tiefstem Herzen nur weiterempfehlen. Hätte ich gewusst, wie gut das alles ablaufen würde, hätte ich meine Entscheidung für diese Mamutbehandlung sicher viel früher getroffen. Die Steigerung meiner Lebensqualität ist unbeschreiblich. Deshalb würde ich eben gerne 10 Sterne vergeben. PS: Und auch der angepeilte Kostenrahmen wurde ziemlich exakt eingehalten.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Cosimastr. 2, 81927 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen