Zahnärzte am Kö-Center Dr.med.dent. Ebru Mayadali

Zahnärzte am Kö-Center Dr.med.dent. Ebru Mayadali

Praxis

Zahn-Klinik

126 Bewertungen Düsseldorf, Blumenstr. 11-15
Zahnärzte am Kö-Center Dr.med.dent. Ebru Mayadali

Zahnärzte am Kö-Center Dr.med.dent. Ebru Mayadali

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(55)

    Dr. med. dent. Ebru Mayadali Allgemeine Sprechstunde

    Hier geht es um Verkaufen. Schiene, Paradontosebehandlung durchgeführt ohne überhaupt Paradontose zu haben (bestätigt durch Gutachten) und den halben Zahn weg bohren (ohne hier etwas auf der Oberfläche zu sehen oder im Vorfeld Schmerzen gehabt zu haben). Noch nie Schmerzen oder Probleme mit den Zähnen gehabt, bis Frau Mayerdali kam. Seit dem hab ich Spaß mit dem von ihr verbockten. 5 Sterne … für mich absolut nicht nachvollziehbar.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ebru Mayadali Brücke / Krone

    Offene und ehrliche Ansprache der Tatsachen mit Lösungsvorschlag. Top Behandlung!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ebru Mayadali Allgemeine Sprechstunde

    Sehr guter Besuch, freundlich und professionell, meine Probleme wurden gelöst, Lösungen wurden erklärt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ebru Mayadali Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Tolle Beratung, Aufklärung alles wirklich super. Habe mich total wohl gefühlt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ebru Mayadali Kontrolluntersuchung

    Dr. Mayadali macht eine hervorragende Arbeit, nimmt sich Zeit und geht auf jede Beschwerde ein.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ebru Mayadali Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr emphatische und kompetente Zahnärztin mit sehr viel Leidenschaft für Ihren Beruf! Nur zu empfehlen!


    Dr. med. dent. Ebru Mayadali Kontrolluntersuchung

    Ich fühle mich in guten Händen (siehe andere Bewertungen). Schön aber auch:
    Abrechnung ist fair & wird (zumeist) von der Beihilfe akzeptiert!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ebru Mayadali Kontrolluntersuchung

    Dr.Mayadali ist sehr nett . Ich habe gute Erfahrung in meiner ersten Termin.Behandlung ist sehr gut.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ebru Mayadali Vorsorgeuntersuchung

    Frau Mayadali hatte sich Zeit für die Vorsorgeuntersuchung genommen und alles erklärt. Den Termin hatte ich kurzfristig erhalten und auch im Abendbereich (so, wie ich es auch wollte).


    Dr. med. dent. Ebru Mayadali Vorsorgeuntersuchung

    Generell bin ich mit der Leistung, sowohl bei der Kontrolle, als auch bei der Prophylaxe, zufrieden - ich fühle mich gut behandelt und kompetent beraten. Da die Terminvergabe online und per Telefon in der Vergangenheit teilweise zu Komplikationen geführt hat, stimme ich von nun an immer direkt einen Folgetermin ab.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Blumenstr. 11-15, 40212 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler
Ähnliche Suchen