Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. Carolin Einheuser Andere

    Dr. Einheuser hat bei mich in den letzten 11 Monaten behandelt. Von der Eingangsuntersuchung über die Beratung und Auswahl der Behandlung und natürlich der Behandlung selbst, war ich immer gut aufgehoben. Auch der Rest des Teams (Caro und auch die Zahntechniker) haben immer alles gegeben. Vielen Dank an alle!

    Dr. Carolin Einheuser Andere

    Frau Dr. Einheuser ist eine freundliche und zugewandte Ärztin, bei der ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe. Die Behandlungen waren völlig schmerzfrei und Frau Dr. Einheuser hat jeden Schritt verständlich erklärt. Auch an das tolle Praxisteam ein großes Lob.

    Dr. Carolin Einheuser Andere

    Frau Dr. Einheuser ist eine ganz tolle Ärztin! Heute habe ich 2 Füllungen bekommen und das komplett ohne Schmerzen. Frau Dr. Einheuser hat mir im Vorgespräch alles ausführlich erklärt und auch während der Behandlung, sodass ich immer wusste was passiert. Jetzt bin ich super happy, dass ich endlich meine Zahnärztin gefunden habe! Vielen Dank auch an die tolle Zahnarzthelferin:)


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fuhlsbüttler Str. 386, 22309 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen