Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Axel Scheffer Zahnersatz (Beratung)

    Ich bin sehr froh, diese Praxis aufgesucht zu haben, nachdem ich zuvor schon 3 Mal in einer anderen Praxis einen Zahnersatz erhalten habe und mich fast schon damit abgefunden hatte viele Kompromisse zu machen. Hier musste ich keine Kompromisse machen, sondern es wurde alles an meine Bedürfnisse angepasst. Ich bin nicht nur zufrieden, sondern wirklich glücklich! Ein großes Dankeschön an Dr. Bali und den Zahltechniker, die beide gemeinsam hervorragende Arbeit geleistet haben. Das kann ich nur jedem empfehlen, der Zahnersatz benötigt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Wasserturm 1, 40668 Meerbusch In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert