Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(87)

    Dr. med. dent. Bettina Theilmann Zahnimplantation

    Super Zahnärztin! Nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und ist sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Dr. Philip Theilmann Zahnimplantation

    Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Dr. Theilmann und kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der sich immer viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mich bei ihm immer gut aufgehoben gefühlt.

    Vor zwei Jahren musste ich mir ein Implantat einsetzen lassen. Herr Dr. Theilmann hat die Behandlung ausführlich erklärt und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Die Behandlung selbst verlief reibungslos und schmerzfrei. Das Implantat sitzt perfekt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Herr Dr. Theilmann ist ein exzellenter Zahnarzt, der auf seinem Gebiet sehr versiert ist. Ich bin überzeugt, dass er auch Ihnen bei allen Fragen rund um die Zähne kompetent und freundlich weiterhelfen kann.

    Dr. med. dent. Bettina Theilmann Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Jahrelang litt ich unter unschönen Verfärbungen meiner Zähne. Verschiedene Hausmittelchen und Zahnpasten halfen nichts. In der Praxis von Frau Dr. Theilmann wurde mir eine professionelle Zahnreinigung und ein Bleaching empfohlen. Frau Dr. Theilmann nahm sich viel Zeit für die Beratung und erklärte mir jeden Schritt der Behandlung genau. Sie war sehr einfühlsam und beruhigte mich, da ich etwas Angst vor der Behandlung hatte. Das Ergebnis war einfach überwältigend! Meine Zähne sind jetzt strahlend weiß und ich fühle mich viel selbstbewusster. Ich kann Frau Dr. Theilmann und ihr Team nur weiterempfehlen!


    Dr. Philip Theilmann Andere

    Dr. Theilmann hat bei mir eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt. Die Behandlung war zwar etwas unangenehm, aber dank seiner Expertise und seiner einfühlsamen Art war es gut auszuhalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


    Dr. med. dent. Bettina Theilmann Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Nachdem ich Probleme mit meinen Zähnen hatte, hat mir Frau Dr. Theilmann eine professionelle Zahnreinigung und eine Füllung gemacht. Sie hat alles genau erklärt und war sehr behutsam. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.


    Dr. Philip Theilmann Zahnimplantation

    Vor einem Jahr hat mir Dr. Theilmann ein Implantat eingesetzt. Die Behandlung war schmerzfrei und das Ergebnis ist perfekt. Top!


    Dr. med. dent. Bettina Theilmann Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Jahrelang litt ich unter Zahnschmerzen. Dank Frau Dr. Theilmann und ihrer kompetenten Behandlung bin ich diese Schmerzen nun endlich los. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und alles genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden!


    Dr. Philip Theilmann Andere

    Dank Herrn Dr. Theilmann strahle ich jetzt wieder selbstbewusst. Die Füllungen sind kaum zu sehen und meine Zähne sehen endlich wieder gesund aus. Danke!


    Dr. med. dent. Bettina Theilmann Zahnersatz einsetzen

    Fünf Sterne für Frau Dr. Theilmann! Meine neue Krone sitzt perfekt und sieht toll aus. Kann sie nur weiterempfehlen!


    Dr. Philip Theilmann Zahnimplantation

    Dr. Philip Theilmann hat mich mit seiner Expertise im Bereich der Implantologie und zahnärztlichen Chirurgie beeindruckt. Seine präzise und sorgfältige Arbeitsweise hat mir nicht nur zu einem perfekten Lächeln verholfen, sondern auch meine Angst vor zahnärztlichen Eingriffen genommen. Sein Engagement und seine Professionalität sind beispiellos. Ich bin ihm und seinem Team für die exzellente Betreuung zutiefst dankbar.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Klosterweg 6, 83454 Anger In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen