Zahnärzte Dr. Günther Schlager ZA Tobias Baatz

Zahnärzte Dr. Günther Schlager ZA Tobias Baatz

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Nürnberg, Königstraße 87
Zahnärzte Dr. Günther Schlager ZA Tobias Baatz

Zahnärzte Dr. Günther Schlager ZA Tobias Baatz

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf der jameda-Seite unserer Zahnarztpraxis Dr. Günther Schlager & ZA Tobias Baatz - IHRER ZAHNARZTPRAXIS im Herzen der Nürnberger Innenstadt. Im angenehmen Ambiente... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. Günther Schlager Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Beratung, Behandlung, Nachbetreuung - ich fühle mich bei Dr. Schlager optimal und fürsorglich aufgehoben. Schmerzfreie Wurzelbehandlung und trotzdem intellektuell Arbeitsfähig danach: Das habe ich vorher nicht nicht erlebt. Schon die Betäubungsspritze hatte ich nicht gespürt. Die gegenseitige Kommunikation während der Behandlung war perfekt. Auch die Möglichkeiten weiterführender Behandlung wurden im Rahmen einer einfühlsamen Beratung und nicht wie ein Verkaufsgespräch geführt, wie ich das schon bei anderen Zahnärzten erlebte.
    Großartig finde ich auch die Termin-Möglichkeiten abends und Samstags und das eigen hochklassige Labor.
    Ein prima Team, das ich jedem aufs beste Empfehle.

    Dr. med. dent. Günther Schlager Zahnersatz (Beratung)

    12 neue Kronen wurden auf einmal eingesetzt, grosses Lob an Dr. Schlager und auch den Zahntechniker, der hervorragende Arbeit geleistet hat, beim Einsetzen hat alles auf Anhieb gepasst. Ein ganz herzliches Dankeschön an das Praxisteam, die mich während der Behandlungen sehr einfühlsam betreut haben. Grosses Lob an die gesamte Praxis, ausserordentlich zu empfehlen.

    Dr. med. dent. Günther Schlager Zahnimplantation

    Jeder der schonmal seinen Zahnarzt gewechselt hat, weiß wie schwer es ist einen seines Vertrauens zu finden und vor allem in seiner Arbeit gut ist. Ich bin jetzt über 20 Jahre schon da und kann jedem der einen neuen Zahnarzt sucht die Praxis wärmstens empfehlen. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und verliert sehr schnell die Angst bei Gang zum Zahnarzt :-)


    Dr. med. dent. Günther Schlager Ästhetische Zahnmedizin

    Ich kann die Gemeinschaftspraxis und speziell Herrn Dr. Schlager, bei dem ich seit vielen Jahren zum Routinecheck, wie auch zu größeren Behandlungen komme, uneingeschränkt empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Beginnend beim freundlichen Empfang mit geringen Wartezeiten, langen Öffnungszeiten, einer modernen, entspannten Praxis, bis zu einer einfach sehr guten guten professionellen Behandlung. Es wird vorab ausführlich erklärt, was gemacht wird und auch nicht verschwiegen, dass „dies“ oder „das“ nun auch kurz schmerzen kann. Rundum: Einfach alles prima!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königstraße 87, 90402 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen