Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Matthias Heimer Andere

    Ich bin Angstpatientin u.Dr.Heimer ist der Arzt,den ich mir schon lange gewünscht habe. Er hat Verständnis,geht auf mich ein, nimmt sich Zeit u.super freundlich. Ich bin ihm sehr dankbar.

    Dr. med. dent. Torsten Marquardt Andere

    Habe in der Praxis vor drei Jahren im Unterkiefer 2 Zyrkonbrücken bekommen. Diese haben ganz und gar nicht gepasst. Weder Zahnfarbe noch Passform stimmte. Beide Brücken mussten erneut angefertigt werden! Erst dann war es zufriedenstellend. Leider ist eine bereits nach 3 Jahren durchgebrochen. (Meiner Meinung nach, sollte Zahnersatz mindestens 10 Jahre halten)
    Jetzt wurde diese von einer anderen Zahnärztin der Praxis „Kullanterweise“ erneuert. Und wieder das selbe Problem…
    Brücke passt vorne und hinten nicht. Es wurde (auch im Gegenkiefer) so viel eingeschliffen, dass die Zähne überhaupt keine Höcker mehr haben und ich habe jetzt das Gefühl auf einem Stein zu beißen.
    Gerne würde ich von dieser Arbeit ein Bild hochladen, nur geht es hier nicht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiserstr. 20, 45468 Mülheim an der Ruhr In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen