Zahnärztezentrum - Zahnmed. Versorgungszentrum Hemmingen GmbH

Zahnärztezentrum - Zahnmed. Versorgungszentrum Hemmingen GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Hemmingen, Weetzener Landstr. 124
Zahnärztezentrum - Zahnmed. Versorgungszentrum Hemmingen GmbH

Zahnärztezentrum - Zahnmed. Versorgungszentrum Hemmingen GmbH

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Groetz Implantologie

    Ich habe vor 3 Jahren in diese Praxis gewechselt, weil ich trotz regelmäßiger Behandlungen und Vorsorgen eine Entzündung im Kiefer verschleppt habe. Die Zahnärzte Dr. Rüdiger und Dr. Groetz ,inklusive eines sehr freundlichen und kompetenten Teams haben eine perfekte und sorgsame Behandlung durchgeführt. Ich werde auf jeden Fall in diese4 Praxis bleiben. Man fühlt sich gut versorgt. Ich bin sehr zufrieden .

    Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Groetz Implantologie

    Vom ersten Moment bis heute hat sich mein Gefühl von Willkommenheit bestätigt. Die Ärzte inklusive des mega tollen Teams drumherum machen perfekte Arbeit und gehen auf den Patienten ein. Alles wird genau nach Absprache und Aufklärung ausgeführt. Keine Überraschungen und keine unwissenden Nachwirkungen. Hier verliert wirklich jeder seine Angst zum Zahnarzt zu gehen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weetzener Landstr. 124, 30966 Hemmingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen