Zahnärztl. Gem.Praxis KÖ55 Dres. Gilbert Varzandeh Thomas Grau, Ruth Eckardt und Franziska Pellmann

Zahnärztl. Gem.Praxis KÖ55 Dres. Gilbert Varzandeh Thomas Grau, Ruth Eckardt und Franziska Pellmann

Gemeinschaftspraxis
20 Bewertungen Düsseldorf, Königsallee 55 a
Zahnärztl. Gem.Praxis KÖ55 Dres. Gilbert Varzandeh Thomas Grau, Ruth Eckardt und Franziska Pellmann

Zahnärztl. Gem.Praxis KÖ55 Dres. Gilbert Varzandeh Thomas Grau, Ruth Eckardt und Franziska Pellmann

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(17)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Thomas Grau Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dr. Grau hat sich sehr viel Zeit genommen und alles sehr genau und transparent erklärt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und die Praxis ist modern ausgestattet. Wartezeit gab es keine, ich kam pünktlich zum vereinbarten Termin dran.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Thomas Grau Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr freundlicher, offener und authentischer Zahnarzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Einen Ersttermin hätte ich mir nicht sympathischer vorstellen können. Gutes Praxismanagement. Digitale Datenerhebung via IPad.

    Dr. med. dent. Thomas Grau Ästhetische Zahnmedizin

    Top Zahnarzt! Sehr zu empfehlen. Immer auf dem neuesten Stand der Entwicklung. Behandlungsergebnis bisher immer hervorragend.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ruth-Alexa Eckardt M Sc Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Super immer wieder gerne . Super Personal sehr gemütlich.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Thomas Grau Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Hervorragend! Ein Zahnarzt wie man es sich wünscht. Vertrauensvoll, menschlich, Fachkompetenz und Ehrlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Franziska Pellmann Kontrolluntersuchung

    Frau Dr. Pellmann ist einfühlsam und erklärt genau was und warum die Behandlung gemacht wird. Sie zeigt Alternativen und berät gut


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Franziska Pellmann Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich hatte einen furchtbaren Zahnunfall. Mein Zahnfleisch schwoll an und ich bekam Panik. Ich wusste nicht, was mit mir los war und die Schmerzen wurden von Tag zu Tag schlimmer. Ich suchte Frau Pellmann auf und hatte ein gutes Gefühl, da ich weiß, dass sie sehr professionell arbeitet.
    Das gesamte Praxisteam ist super, sehr kompetent und höflich, sodass mir sofort geholfen wurde. Mein Zahn bekam Zeit, sich zu erholen, um die Diagnose richtig zu stellen. Ich bekam weitere Termine zur Beobachtung und gute Ratschläge.


    Dr. med. dent. Thomas Grau Kontrolluntersuchung

    Ich bin schon seit vielen vielen Jahren Patientin bei Dr. Grau und auch in der neuen Praxis sehr zufrieden. Egal ob es sich um einen Kontrolltermin oder um einen Behandlungstermin handelt. Hier fühle ich mich in guten Händen!

    Dr. med. dent. Thomas Grau

    Es freut mich, dass auch Sie uns gefolgt sind! Herzlich Willkommen in unserer neuen Praxis.

    Dr. Thomas Grau & Team


    Dr. med. dent. Thomas Grau Kontrolluntersuchung

    Ich kann Dr. Thomas Grau und seine neue Praxis bestens empfehlen! Als langjährige Patientin bei ihm habe ich mich immer bestens betreut gefühlt. Gut, dass er jetzt mit einer neuen Praxis wieder am Start ist!

    Dr. med. dent. Thomas Grau

    Es freut mich, dass Sie uns zu unseren neuen Standort auf die Königsallee gefolgt sind. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen 22 Jahre.
    Ihr Team KÖ55


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ruth-Alexa Eckardt M Sc Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Frau Dr. Eckardt ist sehr einfühlsam und kompetent.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königsallee 55 a, 40212 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen