Zahnärztl. Praxisgemeinschaft Grau & Vaut
PREMIUM-PROFIL

Zahnärztl. Praxisgemeinschaft Grau & Vaut

Praxisgemeinschaft

Zahn-Klinik

23 Bewertungen Duisburg, Düsseldorfer Landstr. 249-251
Zahnärztl. Praxisgemeinschaft Grau & Vaut
PREMIUM-PROFIL

Zahnärztl. Praxisgemeinschaft Grau & Vaut

Über uns

Herzlich willkommen

Zähne sind mehr wert - eine Haltung die wir leben. Liebe Besucherin lieber Besucher wir begrüßen Sie auf unserer jameda-Präsenz und freuen uns über Ihr Interesse an unserer Zahnarztpraxis Grau und Vaut in Duisburg. Bei... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer hochmodernen Duisburger Zahnarztpraxis mit angebundenem Meisterlabor treffen Sie auf erfahrene Spezialisten mit internationalen Qualifikationen. Für Ihre langfristige Zahngesundheit arbeiten wir nach... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Niederländisch (Nederlands)
  • Russisch (русский)
Mehr lesen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(23)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Thomas Vaut Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Der Erstkontakt war sehr freundlich, sehr ausführlich und auch sehr persönlich. Herr Vaut hat sich im Gespräch sogar selbst Notizen gemacht.
    Es wurden mehr Punkte angesprochen als ich es bisher erlebt habe, z.B. auch die Frage, ob man Probleme mit dem Kiefergelenk hat, einschließlich kurzer Tests.
    Alles in Allem ein Super Start!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Thomas Vaut Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war das erste mal in der Praxis,muss dazu sagen das ich eine hochgradige angstpatientin bin,fühlte mich vom ersten Augenblick gut aufgehoben, dr.vaut war sehr einfühlsam und nett, so das ich gerne einen 2.Termin gemacht habe

    Termin auf jameda.de gebucht
    Thomas Vaut Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    I recently had my first check-up with the Doctor, and I'm thoroughly impressed. Not only was the staff incredibly welcoming, but Doctor also demonstrated a high level of professionalism and expertise throughout the appointment. They took the time to thoroughly explain everything and answered all of my questions with patience and clarity. Overall, it was a positive experience, and I feel confident in continuing my dental care with them.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Sylwia Grau DDS (USA), M.Sc. Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Es ist eine Gemeinschaftspraxis. Es kann also sein, dass man beim Jameda-Termin bei einem anderen Arzt/Ärztin zugeordnet wird.
    Das war in meinem Fall so. Die Ärztin war ziemlich jung, gewissenhaft und gründlich. Insgesamt ein positives Erlebnis.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Thomas Vaut Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Eine hervorragende und professionelle Praxis. Ich bedanke mich für die tolle Fürsorge aller Mitarbeiter


    Termin auf jameda.de gebucht
    Sylwia Grau DDS (USA), M.Sc. Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Mir wurde schnell geholfen. Sehr nettes Team und freundliche Kommunikation.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Sylwia Grau DDS (USA), M.Sc. Zahnersatz (Beratung)

    Sehr freundlich nur zu empfehlen, freue mich schon auf die nächsten Termine.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Sylwia Grau DDS (USA), M.Sc. Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich habe den Termin über Website bei Frau Grau gemacht, bin extra 60 km gefahren, um den Termin wahrzunehmen.
    Als ich kam, sagte mir die Dame an der Rezeption dass Frau Grau nicht da ist, und dass ich den Termin bei Team von Frau Grau habe.
    Das ist für mich nicht akzeptabel. Vor allem, weil ich die Bestätigung per email bekommen habe. In die Bestätigung stand nichts über Team!
    Die Dame an der Rezeption hat mir zwar einen neuen Termin vorgeschlagen aber ich habe den nicht angenommen.
    Sehr schade, dass es so gelaufen ist. Sie sollten die Webseite entsprechend anpassen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Sylwia Grau DDS (USA), M.Sc. Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Kurzfristig ein Termin bekommen, danke dafür. Bis zum nächsten Mal.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Sylwia Grau DDS (USA), M.Sc. Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Super sympathisch, und professionell.
    Die Ärztin wir auch Helferin.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Düsseldorfer Landstr. 249-251, 47259 Duisburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen