Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Torsten Warner & Dr. Jonas Hallberg

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Torsten Warner & Dr. Jonas Hallberg

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Gettorf, Eichstr. 3
Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Torsten Warner & Dr. Jonas Hallberg

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Torsten Warner & Dr. Jonas Hallberg

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. dent. Milena Susel Andere

    Ich bin (bzw war) Angstpatientin und habe es viele Jahre nicht geschafft eine Zahnarztpraxis zu betreten. Diese Praxis und Frau Dr Susel haben es geschafft, dass ich ganz ohne mulmiges Gefühl zur Behandlung gehen kann. Dieses Jahr habe ich sogar eine Weisheitszahn-OP geschafft. Frau Dr Susel hat sich so viel Zeit genommen und sehr viel Einfühlungsvermögen gezeigt. Besonders begeistern hat mich der Anruf am Abend, wie es mir geht. Ich und meine Kinder sind begeistert und fühlen uns sehr in der Praxis sehr gut aufgehoben.

    Dr. med. dent. Milena Susel Andere

    “Ich hatte vor Kurzem meine Weisheitszahn-OP bei Frau Dr. Milena Susel. Sie war stets sehr freundlich und professionell. Bereits beim ersten Termin hat sie mir alle notwendigen Informationen gegeben und geduldig alle meine Fragen beantwortet.

    Die Operation selbst verlief sehr gut und ohne Komplikationen. Ich habe mich während des gesamten Eingriffs gut aufgehoben gefühlt. Sie nahm sich die Zeit, um sicherzustellen, dass ich mich wohl und entspannt fühlte.

    Das gesamte Team in der Praxis war ebenfalls herausragend. Alle waren freundlich, professionell und hilfsbereit. Von der Terminvereinbarung bis zur Nachsorge spürte ich, dass sie sich wirklich um das Wohl ihrer Patienten kümmerten.

    Ich kann Frau Dr. Milena Susel und ihr gesamtes Team uneingeschränkt empfehlen.”

    Dr. med. dent. Milena Susel Andere

    Ich habe mich bei Frau Susel sehr gut aufgehoben gefühlt! Menschlich außerordentlich symapatisch, sehr ausführlich beratend, sehr kompetent. Die Behandlung war schmerzfrei und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Absolut empfehlenswerte Zahnärztin!


    Dr. med. dent. Milena Susel Andere

    Tolle Praxisablauf mit einer herzlichen Athmosphäre. Frau Dr.Susel hat ein sehr breites Wissen, ist super professionell, arbeitet sehr sorgfältig und informativ, warmherzig und einfühlsam bei der Behandlung und ich fühle mich bestens bei ihr aufgehoben:-) Vielen Dank!


    Dr. med. dent. Milena Susel Andere

    Mir wurden alle 4 Weisheitszähne erfolgreich entnommen und es sind keine Komplikationen aufgetreten, zudem wurden mir noch nützliche Tipps zur Behandlung der Wunde gegeben


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eichstr. 3, 24214 Gettorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen