Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Mark Mertens

    Terminvergabe recht zügig, das Personal und Zahnarzt Mertens sehr freundlich und kompetent.
    Hatte mehrere Termine, mußte nur ins Wartezimmer wenn ich zu früh war und das auch nur kurz.
    Ausstattung und Erreichbarkeit der Praxis ist super.
    Ich hatte mit höheren Kosten gerechnet und mich deshalb bei einer Versicherung nach einer Zahnzusatzversicherung erkundigt, dann aber davon Abstand genommen...zum Glück, denn ohne habe ich viel Geld gespart!

    Restauration in mehreren Sitzungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Mark Mertens

    Herr Mertens ist ein sehr guter Zahnarzt. Nachdem ich es schon bei 3 anderen ausprobiert hatte, bin ich auf Empfehlung einer Freundin hin bei ihm gelandet. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und beantwortet alle Fragen. Ich habe eine Füllung bekommen und bin sehr damit zufrieden.

    Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Mark Mertens

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Mir wurde der Arzt empfohlen und das zu Recht. Ich habe eine Füllung bekommen und es wurde sich viel Zeit für eine Untersuchung und Besprechung genommen.

    Kompetenter neuer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lotharstr. 1, 29320 Hermannsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen