Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Kristian Jährig Andere

    Dank einer Empfehlung wurde ich auf Herrn Dr. Jährig aufmerksam. Aufgrund von schlechten Vorerfahrungen und einer Multiplen Chemikalien Sensitivität (MCS) brachte ich Ängste und Skepsis mit. Herr Dr. Jährigs Geduld, Einfühlungsvermögen und positive Art haben mir sehr geholfen, nach und nach Vertrauen aufzubauen. Er beantwortet immer alle meine Fragen und ist offen dafür, individuelle Lösungen und Behandlungsmittel zu finden. Seine Ausbildungen im Bereich der Umwelt-ZahnMedizin und der Wurzelkanalbehandlung sind für mich sehr hilfreich. Ich bin sehr froh, Herrn Dr. Jährig als Zahnarzt gefunden zu haben!
    Auch bei Frau Xxxxx, die bei mir die PZR und Parodontosebehandlung durchführt und die einen ganzheitlichen Blick auf das Thema Zahngesundheit hat, fühle ich mich bestens aufgehoben. Sie schafft es mit ihrer herzlichen und empathischen Art, dass ich mich so wohl wie möglich fühle. Auch beide zusammen durfte ich schon erleben - sanfter kann man eine Betäubung wohl kaum bekommen!

    Dr. Henning Brameyer Andere

    Herr Dr. Brameyer gehört zu den besten Zahnärzten mit denen ich je zu tun hatte.
    Er hat eine angenehme beruhigende Person, was sehr gut auf Angstpatienten wirkt. Außerdem ist er fachlich sehr kompetent. Eine chirurgische oder ästhetische Behandlung würde ich nur ihm anvertrauen.
    Ich habe vor mehreren Jahren eine kurze Zeit für ihn / mit ihm gearbeitet und bin sowohl aus Patienten-Sicht, also auch aus Mittarbeiter-Sicht sehr von Ihm und seiner Arbeit begeistert.
    Somit würde ich jedem der einen guten Zahnarzt sucht empfehlen, sich bei ihm zu melden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Borgweg 15 b, 22303 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen