Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. Tanja Fiedler Andere

    Ich bin schon bei Dr .Xxxxx dort in Behandlung gewesen. Er ist jetzt in Rente und die Frau Dr. Fiedler hat sich Verstärkung geholt. Eine sehr junge und sehr freundliche Ärztin. Als erstes hat sie sich vorgestellt und sagte mir, dass sie jetzt auch im Team ist. Sie hat mir immer alles erklärt, was sie gerade vorhat. Die Behandlung war schmerzfrei und erfolgreich! Ich kann diese Praxis vorbehaltlos empfehlen. Auch der Rest des Teams ist sehr freundlich!

    Dr. Tanja Fiedler

    Man wird immer beraten und Frau Dr. Fiedler nimmt sich immer die Zeit alle Möglichkeiten einer Behandlung aufzuzeigen, zu erklären und den Weg genau zu erklären, den Sie zusammen gehen würde. Und warum.Da man selber ja nicht vom Fach ist, muss man darauf Vertrauen und ich muss sagen, dass ich das zu 100% tue.

    Nie wieder zu einer anderen Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schyrenplatz 2 a, 85298 Scheyern In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen