Zahnarztpraxis am Kreuzberg
PREMIUM-PROFIL

Zahnarztpraxis am Kreuzberg

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Zahnarztpraxis am Kreuzberg
Bergmannstr. 2, 10961 Berlin
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert
Mehr anzeigen

Erfahrungsberichte (72)

72 Bewertungen

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Ich bin seit mehrere Jahre da und vertraue die Mitarbeitern vom Klinik sehr. Bin sehr dankbar für die Hilfe immer.

     • Ghassan Al Shalak Kontrolle (Bestandspatient)  • 

    Es ist insgesamt eine ungewöhnlich freundliche Praxis.

     • Ghassan Al Shalak Erstuntersuchung (Neupatient/in)  • 

    Das Personal und Herr Dr. Al Shalak waren sehr gut und sehr freundlich.

     • Ghassan Al Shalak Erstuntersuchung (Neupatient/in)  • 

    Alles wunderbar. Angenehme Menschen, schöne Praxis. Sehr gute technische Ausstattung und patientenorientierte Kommunikation. Fünf Sterne sind definitiv verdient.

     • Ghassan Al Shalak Füllung  • 

    Alle waren freundlich. Voll süßes kleines Waschbecken im Gäste WC.

     • Ghassan Al Shalak Erstuntersuchung (Neupatient/in)  • 

    Im Ganzen war ich heute wunschlos glücklich und zufrieden. Alle dort waren recht gut gelaunt und freundlich.

     • Ghassan Al Shalak Erstuntersuchung (Neupatient/in)  • 

    Great as always. Very kind, warm and professional.

     • Ghassan Al Shalak Invisalign (Beratung)  • 

    Habe endlich meinen ZA gefunden. Herr Al Shalak ist ein sehr kompetenter ZA, beantwortet geduldig alle Fragen und ist sehr umsichtig in der Behandlung. Auch dass gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

     • Ghassan Al Shalak Kontrolle (Bestandspatient)  • 

    Very friendly Team with a smiling faces and every detailed well explained.. Thnx

     • Ghassan Al Shalak Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen  • 

    Ich als sehr ängstlicher Mensch Ursel mit offenen Armen empfangen und über alles aufgeklärt.
    Die Mitarbeiter sind alle so freundlich und haben Spaß an ihrem Job.
    Sie sind alle sehr einfühlsam und nehmen einem die Angst sehr schnell.
    Ich bin sehr zufrieden und werde jetzt regelmäßig zum Zahnarzt gehen können.
    Vielen Dank noch Mal.

     • Ghassan Al Shalak Erstuntersuchung (Neupatient/in)  • 

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen