Zahnarztpraxis am Ring Dr. Claudia Hermann

Zahnarztpraxis am Ring Dr. Claudia Hermann

Praxis
68 Bewertungen Markkleeberg, Ring 7-9
Zahnarztpraxis am Ring Dr. Claudia Hermann

Zahnarztpraxis am Ring Dr. Claudia Hermann

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patienten, ich darf SIE ganz herzlich in unserer Praxis willkommen heißen! Mein Beruf ist meine Berufung und dafür brenne ich! Also lassen Sie mich und mein Team von Ihren Wünschen, Ängsten und Sorgen wissen,... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(31)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Claudia Hermann Andere

    Sehr zufrieden mit den Leistungen der Praxis C. Herrmann in Markkleeberg.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Claudia Hermann Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich fühle mich, trotz der unangenehmen Behandlung, immer wieder wohl und empathisch betreut- von ALLEN

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Claudia Hermann Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Sehr professionelle, freundliche und vertrauensvolle Behandlung.
    Vielen Dank!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Claudia Hermann Andere

    Frau Dr. Hermann und ihr Team sind engagiert, flexibel, sehr freundlich, umsichtig, besonders auch zu empfehlen für Kinder von klein auf. Wir empfehlen diese Praxis ausdrücklich und fahren extra aus Leipzig Stadt dahin..


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Claudia Hermann Andere

    Sehr kompetente Beratung; ausführliche Erläuterung des Behandlungsablaufs


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Claudia Hermann Andere

    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Hermann und sehr zufrieden !
    Die Schwestern sind immer freundlich, Termine bekommt man auch ohne Probleme nach der Arbeitszeit. Und die Ärztin gibt sich sehr viel Mühe für eine schmerzfreie und gründliche Behandlung. Wenn es zu Behandlungen mit Kronen u.s.w. kommt, nimmt sie sich auch Zeit für eine ausführliche Beratung. Vielen Dank an Frau Dr. Hermann und das Praxisteam tolle Arbeit ! Manuela Kusch


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Claudia Hermann Endodontologie

    Eine sehr gute Zahnärztin, immer freundlich und kompetent


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Claudia Hermann Andere

    Ich fühle mich gut beraten und kompetent behandelt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Claudia Hermann Kontrolle (Neupatient)

    Ein sehr freundliches Team, professionelle Beratung garantiert. Hier geht man doch gern zum Zahnarzt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Claudia Hermann Kontrolle (Neupatient)

    Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt. Dort habe ich mich trotzdem sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Personal, tolle ausführliche Erklärung


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ring 7-9, 04416 Markkleeberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert