Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Zahnarztpraxis Andreas Kowallik Zahnarzt
Parkhofstr. 45, 41836 Hückelhoven
Zahnarztpraxis Andreas Kowallik Zahnarzt   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(67)

    Angela Soro Andere

    Fühle mich immer super aufgehoben. .

    Andreas Kowallik Andere

    Ich bin langjährige Patientin und immer noch sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis. Die Wartezeiten sind in Ordnung, die Ausstattung hochwertig und die Praxis modern. Das Team ist insgesamt kompetent, freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich immer gut aufgehoben.

    Andreas Kowallik Ästhetische Zahnmedizin

    Ich bin super zufrieden mit der Zahnarztpraxis Kowallik. Bin schon jahrelanger Patient und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Praxis ist immer super kompetent und freundlich.

    Andreas Kowallik Andere

    Super Zahnarzt und super Team.
    Ich bin seit mehr als 15 Jahren dort Patient und habe bisher noch das Gefühl gehabt, dass man sich keine Zeit nimmt oder schlecht behandelt wird.
    Auch für Kinder, für die der Zahnarztbesuch neu ist, zu empfehlen, da man auf das Kind eingeht und ihm/ihr mögliche Ängste durch Ablenkung und Erklärungen nimmt.
    Sehr zu empfehlende Praxis.

    Andreas Kowallik Andere

    Sowohl fachlich als auch menschlich fragwürdig. Mir sollten ein Backenzahn und alle Weisheitszähne gezogen werden, zudem hätten 3 Zähne überkront werden "müssen". Ich holte mir eine Zweitmeinung ein, weil mir mit dem Gedanken nicht wohl war. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden nicht transparent kommuniziert und priorisiert und ich hatte das Gefühl, dass der finanzielle Ertrag im Vordergrund stand. Ergebnis der Zweitmeinung: keine medizinische Notwendigkeit, die Weisheitszähne zu ziehen und 3 weitere Zähne mit Kronen zu versehen.
    Positiv zu nennen sind tatsächlich die wirklich freundlichen und einfühlsamen Fachangestellten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Andreas Kowallik

    Herr Kowallik ist ein routinierter und sehr erfahrener Fachmann. Absolute high tech Ausstattung vorhanden. Arbeiten werden immer super ausgeführt inklusive einer eingehenden Beratung bzw. Aufklärung.

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Andreas Kowallik

    Seid einigen Jahren in der Praxis, entweder Hückelhoven oder Gerderath.
    Werde immer vom Chef bedient, der sehr freundlich und beruhigend auf Patienten wirkt.

    Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Andreas Kowallik

    Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung, habe mich gut beraten gefühlt und anders als bei meinem vorherigen Zahnarzt, wurde ich nicht andauernd dazu angehalten eine Zahnvorsorge abzuschließen, um mehr Zahnreinigungen wahr zu nehmen. Das Vertrauensverhältnis ist bereits jetzt besser, als bei meinem letzten Arzt, bei dem ich mehrere Jahre in Behandlung war. Alleine dadurch, dass ich dort erst seit kurzem in Behandlung bin, konnte ich nicht die Note 1 in diesem Punkt vergeben.

    Sehr freundliche Mitarbeiter & Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Andreas Kowallik

    Moderne und saubere Praxis. Das ganze Team ist sehr nett und sehr freundlich.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und Behandlungen wurden zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

    Kompotenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Andreas Kowallik

    1) alle bisherigen Behandlungen durch Herrn Kowallik waren erfolgreich und keine
    Nachbehandlung nötig.

    2) auch bei der regelmäßig durchgeführten professionellen Zahnreinigung fühle ich mich
    sehr gut behandelt und komme gerne wieder.

    3) die Assistentinnen und das ganze Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend.

    Ich bin seit vielen Jahren Patient und sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut