Zahnarztpraxis Birgit und Julian Wütscher

Zahnarztpraxis Birgit und Julian Wütscher

Praxis

Kaiserslautern 1 Adresse

33 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Seit über 20 Jahren sind wir für Sie in Kaiserslautern ein zuverlässiger Partner für Ihr strahlendes Lächeln. In unserer Zahnarztpraxis möchten wir Sie gerne in allen zahnärztlichen Bedürfnissen und Fragen kompetent... mehr

Links

Praxis

Zahnarztpraxis Birgit und Julian Wütscher
Steinstr. 31, 67657 Kaiserslautern
Zahnarztpraxis Birgit und Julian Wütscher logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(14)

    Birgit Wütscher Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Meine Frau und ich sind bei Frau Wütscher seit Anfang ihrer Tätigkeit in Kaiserslautern in Behandlung. Wir können sie nur loben. Sie ist eine erfahrene Zahnärztin. In letzter Zeit ist auch ihr Sohn noch als Zahnarzt in der Praxis tätig. Er, wie auch das ganze Praxisteam, sind hervorragend aufeinander eingespielt. Wir sind mit allen Leistungen hoch zufrieden. Meine Frau bekam vor kurzem 6 neue Keramikkronen eingesetzt. Sie wurden mittels einer neuen Technik von Herrn Wütscher selbst in der Praxis hergestellt. Waren passgenau und hatten die gleiche Farbe. Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Julian Wütscher Kontrolluntersuchung

    Obwohl scheinbar etwas schiefgelaufen war (Termin war nicht im System eingetragen) bin ich sehr schnell dran gekommen. Sowohl Arzt, als auch Arzthelferin sehr freundlich und wurde genau über aufgeklärt

    Julian Wütscher Zahnersatz (Beratung)

    Diese Zahnarztpraxis ist wirklich auf dem neusten Stand.
    Es sieht einfach klasse aus, wenn das Gerät in der Praxis Kronen schleift. Ich habe eine dieser Kronen eingesetzt bekommen und bin wirklich sehr zufrieden damit. Herr Dr. Wütscher konnte mir sogar am selben Tag die Herstellung meiner eigenen Krone zeigen. Ich bin sehr zufrieden.

    Birgit Wütscher Zahnersatz (Beratung)

    Nette und kompetente Ärzte.
    Das neue Kronenschleifgerät ist der Hammer. Ich habe mein neues Inlay innerhalb von einer Stunde fertig eingesetzt bekommen. Super. Es sieht einfach klasse aus und die Farbe stimmt.

    Julian Wütscher Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin seit ca 2 Jahren in der Praxis und immer wieder begeistert wie schnell man einen Termin bekommt und vorallem wir kurz die Wartezeit ist. Selbst wenn man mal als Schmerzpatient untergeschoben werden muss. Danke an Herr Wütscher und vorallem dem Praxisteam, für eure offene Tür und das ihr immer eine super Arbeit leistet. Fühle mich sehr wohl und empfehle euch wärmstens weiter

    Julian Wütscher Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Ich wurde gut betreut und es wurde zügig auf meine Beschwerden eingegangen.
    Herr Wütscher arbeitet wirklich sehr gut und schnell.

    Birgit Wütscher

    Ich war in Vertretung bei Frau Dr. Wütscher.
    Ich wurde sehr gut und einfühlsam behandelt. Frau Dr. Wütscher nahm sich viel Zeit für mich. Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis gut aufgehoben.

    Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Birgit Wütscher

    Leider hatte ich die letzen Jahre einige schlechte Erfahrungen machen müssen und habe eine richtige Zahnarztphobie entwickelt. Auf Empfehlung habe ich mich dann an die Praxis gewandt, als ich mit meinen Zähnen wirklich nicht mehr weiter wusste.

    Und was soll ich sagen? Ich wurde von Frau Wütscher und allen Arzthelferinnen so verständnisvoll, nett und kompetent behandelt. Ich war jetzt in kurzer Zeit mehrmals dort und habe meine Angst fast komplett verloren.

    Nur zu Empfehlen!

    Perfekt für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Birgit Wütscher

    Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und bin immer zufrieden. Termine bekommt man kurzfristig und auch beim Termin kommt man schnell dran. Beide Ärzte sind kompetent und gehen auf meine Fragen und Problem sehr gut ein. Die Zahnreinigung, die ich regelmäßig machen lasse, wird wird durch das tolle Team schmerzfrei und gründlich durchgeführt.

    Kompetente Ärzte mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Birgit Wütscher

    - noch nie solch ein gutes terminmanagement erlebt. Nahezu keine Wartezeit!
    - angenehme Behandlung, keine Schmerzen
    - nettes Team, sehr freundlich
    - bin schon lange dort, werde es auch bleiben!

    Ein Kritikpunkt liegt bei der Aufklärung, insbesondere bei kostenpflichtigen Behandlungsmethoden. Dafür gerne etwas mehr Zeit nehmen und ausführlicher Vor- und Nachteile erläutern. Patienten sind unwissend und können nicht abschätzen, was notwendig ist und was nicht.

    Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut