Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(21)

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Thorsten Diemer Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Seit Jahren in perfekter Betreuung!
    Tolle Stimmung in der Praxis, fachlich absolut up-to-date. Kann ich nur weiter empfehlen!

    Bijan Malek Andere

    Behandlung von Herrn Dr. Malek war professionell und respektvoll und ist wirklich zu empfehlen

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Thorsten Diemer Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Mein Mann und ich sind vor fünf Jahren nach Kirchheim gezogen und seitdem Patienten in der Praxis. Frau und Herr Dr. Diemer, die Kollegen und das ganze Team sind äußerst freundlich, die Behandlungen - Kontrollen, professionelle Zahnreinigungen, Wurzelbehandlung - werden genau besprochen und gründlichst durchgeführt. Die Praxis strahlt durch die freundliche Atmosphäre, die Helligkeit und die moderne Einrichtung Wohlfühlcharakter aus. Wir sind sehr zufrieden und würden 10 Sterne vergeben.


    Bijan Malek Zahnersatz (Beratung)

    Genial und sehr kompetent! Nimmt einem nach und nach die Angst, ist super geduldig und die Atmosphäre ist wunderbar! Ab und zu etwas warten, aber für die Behandlung immer gerne wieder!


    Bijan Malek Andere

    Allerbester Zahnarzt :)
    Immer freundlich und gut gelaunt, nimmt mir mit jedem Besuch ein bisschen mehr die Angst. Es wird sich für alles Zeit genommen und das merkt man auch bei der (für mich ENDLICH) schmerzfreien Behandlung!
    Ich kann Herr Malek zu 100% empfehlen.


    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Thorsten Diemer

    Ich bin dort seit mehreren Jahren und auch unser Kind und mein Mann sind dort. Egal welche Art der Behandlung stattgefunden hat, wir alle sind sehr zufrieden und auch unser Kind geht gerne mit, wenn wir einen Termin haben. Herr und Frau Dr. Diemer sind absolut kompetent, nett, freundlich, aufgeschlossen und ehrlich und wir sind froh, eine solche Praxis gefunden zu haben!
    Mein Implantat ist einwandfrei, die professionelle zahnreinigung stets perfekt, eine Zahnkorrektur absolut zufriedenstellend.

    Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Thorsten Diemer

    Bin seit Oktober 21 als Patientin dort, freundliches Personal, kurze Wartezeiten im Wartezimmer. Dr. Diemer hat sich bei dem ersten Besuch Zeit genommen und ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Mit der professionellen Zahnreinigung bei Gina Funkt bin auch vollkommen glücklich. Ich gehe jetzt gerne zum Zahnarzt.

    Zahnarzt gesucht und gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Thorsten Diemer

    Unsere gesamte 5 köpfige Familie fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Ich persönlich hatte recht umfangreiche Behandlungen im über ein Jahr verteilt. Jeder Schritt und jede Entscheidung wurde besprochen und, wo möglich, gemeinsam mit mir getroffen.

    Auch die Geduld der behandelnden Ärzte mit "Zappelpatienten" ist sehr gut. Klar: Zahnarzt macht mir auch jetzt keinen Spaß, aber es ist in der Praxis Diemer & Kollegen angenehmer, weil man sich eingebunden fühlt und ernstgenommen fühlt.

    Hervorzuheben ist auch die gute Organisation. Nahezu immer (eine Ausnahme, die ein Versehen war) hatte ich sehr kurze Wartezeiten bis max. 5 min. Zeitung Lesen funktioniert daher hier nicht wirklich. ;-) Das gilt auch für meine Frau und die Kinder.

    Das gesamte Team vermittelt den Eindruck, dass es hier gern arbeitet. Die Mitarbeiter sind stets freundlich. Auch das macht den Besuch der Praxis sehr angenehm.

    Die Öffnungszeiten sind hervorragend und auch durch die arbeitende Bevölkerung dieser Welt machbar.

    Ein Punkt fällt aber dennoch auf: Es gibt vor der Praxis einen Notfallparkplatz. Daher ist das Parken für die gesamte Dauer der Behandlung nur am Bahnhof (ca. 200 m Fußweg) oder am Nanzcenter (ca 350 m Fußweg) möglich. Ich denke aber, 200 m vom Bahnhof sind machbar.
    Durch die Nähe zum Bahnhof ist die Praxis aber auch von den umliegenden Gemeinden gut erreichbar.

    Nun bin ich privat versichert. Und so mancher wird sagen: Na dann...
    Da ich nicht weiß, was andere Patienten im Behandlungsraum erleben, kann ich hier nur den Punkt Wartezeit nennen: Ich hatte auch bei anderen Patienten nie den Eindruck langer Wartezeiten. Und das Engagement des Teams ist immer sichtbar.

    Insgesamt: Weiter so!

    Erstklassig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Thorsten Diemer

    Danke! Ich durfte zweimal hintereinander abends noch kommen um ein Provisorium wieder einzusetzen und wurde nicht nur wahnsinnig freundlich empfangen sondern auch super behandelt! Und das, obwohl ich noch nicht in Behandlung bei Ihnen bin! Sie haben sich wirklich Mühe gegeben und mich mit Humor und Fachwissen behandelt. Ich bin Ihnen sehr dankbar , darüber hinaus empfehle ich Sie meinen Freunden und Familie, denn die filigrane Arbeit und saubere Praxis sind wirklich zum Wohlfühlen an einem eigentlich nicht SO beliebten Ort!
    Vielen Dank nochmal

    Sehr freundliche und kompetente Ärzte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Thorsten Diemer

    Bei Herrn Dr. Diemer und seinem Team fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Eine erstklassige Aufklärung und anschließende Behandlung. Deshalb kann ich ihn absolut weiterempfehlen.

    Kompetenter und netter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kolbstr. 36, 73230 Kirchheim unter Teck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert