Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Alisa Stegmeier

    Bin schon 34 Jahre in dieser Praxis. Dr. Barth führt die Praxis von Dr. Mütsch weiter. Gemeinsam. Bin sehr positiv überrascht. Frau Dr. Barth ist sehr freundlich, kompetent und professionell. Die Praxis wurde renoviert. Alles sehr schön. Gehe gerne zum Zahnarzt

    Bewundernswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Alisa Stegmeier

    Toller und unkomplizierter Service. Kompetentes und zuvorkommendes Team.
    Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Sehr gute Beratung.

    Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Alisa Stegmeier

    Dr. Barth hat einen sehr guten Umgang mit Patienten. Sie gibt sich äußerste Mühe, jeden Schritt zu erklären und kommuniziert hervorragend mit dem Patienten. Ist mir selten in dem Maße begegnet.
    In der Praxis fühlt man sich willkommen und wohl, sie ist sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Auch ihr Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zahnarztbesuche können wirklich angenehm sein.

    Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hofherrnstr. 2, 73434 Aalen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen