Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Benjamin Roth Andere

    Seit geraumer Zeit bin ich Patient der Zahnarztpraxis Roth. Habe mir alle meine alten Amalgam Füllungen entfernen lassen. Im Frontzahnbereich unten wurden zwei Zähne überkront, aktuell habe ich in der vergangenen Woche eine Keramikbrücke im Backenzahnbereich bekommen. Alles sieht super aus. Die Behandlung durch Herrn Dr. Roth ist fachlich kompetent und man fühlt sich als Patient gut aufgehoben. Die Damen des Teams sind freundlich und zuvorkommend und ebenfalls kompetent. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 20, 52372 Kreuzau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler