Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Christian Köhler Andere

    Während der letzten Zahnreinigung verursachte die betreffende Schwester einen Schaden an einem Zahn, nachdem sie insgesamt sehr unsicher vorging. Kein Problem waren ihr Worte dies würde die Kasse übernehmen. Heute zurück in der Praxis wurde mir mitgeteilt, dass ich die Kosten selbst tragen müsste und die betreffende Schwester konnte sich auch plötzlich nicht mehr an ihre eigenen Worte erinnern. Ich wurde im Beisein einer zweiten Schwester somit als Lügnerin hingestellt und über die Bemerkungen als ich den Behandlungsraum verließ will ich hier gar nicht erst schreiben. Professioneller Umgang mit eigenen Fehlern sieht für mich anders aus und so ein Umgang mit Patienten ist unakzeptabel. Ich habe deshalb lieber diese Praxis verlassen, denn Repekt gegenüber Patienten konnte leider nicht erfahren.

    Anmerkung von jameda:
    Dr. Köhler ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass die Patientin sowohl durch ihn als auch durch seine Mitarbeiterin ausreichend aufgeklärt wurde.
    Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

August-Bebel-Str. 12, 04451 Borsdorf In Google Maps anzeigen
Selbstzahler