
Zahnarztpraxis Dr. Christian Köhler Zahnarzt
Über uns
Link
Leistungen
Ärzt:innen und Heilberufler:innen
Praxis
Zahnarztpraxis Dr. Christian Köhler Zahnarzt
August-Bebel-Str. 12, 04451 BorsdorfVersicherungen
- Selbstzahler
Erfahrungsberichte (2)
Gesamteindruck
Sortieren nach

Die Empfangs Dame ist eine Katastrophe.Ich habe noch nie so etwas schnippiges,freches und unfreundliches erlebt.Wenn man bedenkt ,dass sie der erste Anlaufpunkt für die Pat. ist, ist es wirklich ein schlechtes Aushängeschild für die Praxis.
Man fühlt sich nicht willkommen. Das unangenehmste ist ,dass man mit einem Befehlston rum kommandiert wird . Sie wirkt sehr frustriert und unzufrieden und lässt diesen Gemütszustand an den Pat. aus, mit Professionalität hat das nix zutun.
Leider hat das eine negative Außenwirkung auf die gesamte Praxis. In einem kleinen Ort spricht sich sowas sehr schnell rum und ich habe schon des Öfteren die gleichen Erfahrungen und Wahrnehmungen von anderen Pat. gehört.
Dr. Köhler ist ein toller kompetenter Zahnarzt und auch die ZMF sind super.
Ich für meinen Teil kann sagen ,dass ich leider die Praxis wechsele wenn sich das nicht bessert .
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Während der letzten Zahnreinigung verursachte die betreffende Schwester einen Schaden an einem Zahn, nachdem sie insgesamt sehr unsicher vorging. Kein Problem waren ihr Worte dies würde die Kasse übernehmen. Heute zurück in der Praxis wurde mir mitgeteilt, dass ich die Kosten selbst tragen müsste und die betreffende Schwester konnte sich auch plötzlich nicht mehr an ihre eigenen Worte erinnern. Ich wurde im Beisein einer zweiten Schwester somit als Lügnerin hingestellt und über die Bemerkungen als ich den Behandlungsraum verließ will ich hier gar nicht erst schreiben. Professioneller Umgang mit eigenen Fehlern sieht für mich anders aus und so ein Umgang mit Patienten ist unakzeptabel. Ich habe deshalb lieber diese Praxis verlassen, denn Repekt gegenüber Patienten konnte leider nicht erfahren.
Anmerkung von jameda:
Dr. Köhler ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass die Patientin sowohl durch ihn als auch durch seine Mitarbeiterin ausreichend aufgeklärt wurde.
Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden