Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(18)

    Dr. med. dent. Christina Ofner-Martin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Komplett neue Praxis. Alles super modern. Die Behandlung ist ausgesprochen gründlich. Sowohl von der Frau Doktor wie auch von ihren Kolleginnen wird top gründlich gearbeitet. Vielen Dank.

    Katharina Plewniok Andere

    Auf Empfehlung sind wir 2021 zur Praxis gewechselt und unsere ganze Familie wird von Frau Plewniok betreut. Sie ist unglaublich freundlich, kompetent, erklärt alle Schritte und bezieht einen mit ein.
    Auch mit Kindern ist sie super im Umgang. Mein Sohn wollte bei unserem ehemaligen Zahnarzt nicht mal den Mund öffnen... bei Frau Plewniok kein Problem. Er freut sich so auf die Termine und ist schon traurig, dass wir nur zweimal im Jahr hingehen.
    Auch das Zeitmanagement ist super. Kaum Wartezeiten.
    Das ganze Team ist unglaublich freundlich.
    Es ist eine Freude, diese Praxis zu besuchen.
    Ich empfehle sie auch gerne meiner Familie und Freunden weiter.

    Katharina Plewniok Andere

    Ich bin nun bereits seit einigen Jahren bei Frau Plewniok Patient. Abgesehen davon, daß die ganze Praxis sehr gute Eindrücke in jeder Hinsicht hinterläßt, ist Frau Plewniok eine Ärztin, welche ich jedem Angstpatienten nur nahelegen kann. Mit sehr viel Einfühlvermögen behandelt sie einen auf beruhigende Art. Dabei kann man sich stets sicher sein, daß alles hervorragend gemacht wird. Jeder wird individuell behandelt, man ist ein Mensch und kein Arbeitsauftrag mit laufender Nummer.
    Ich möchte mich ganz herzlich beim gesamten Team bedanken!


    Dr. med. dent. Christina Ofner-Martin Andere

    ENDLICH eine Zahnärztin und ein ganzes Praxisteam, die fachlich und menschlich überzeugen.
    Seit nun 3 Jahren behandelt das Team und Frau Dr. Ofner-Martin was zuvor 30 Jahre lang physisch und psychisch falsch gemacht wurde. Kompetente Behandlungen trotz, zum Teil, heftiger Panikattacken sind hier kein Problem.
    Vielen Dank für Ihren Einsatz!


    Dr. med. dent. Christina Ofner-Martin

    Sehr zuvorkommend jnd hilfreich. Tolle Beratung und kompetente Leute. Kann ich sehr empfehlen.
    Wir waren wegen des erstbesuches zur Bestsndaufnshmd dort jnd wurden sehr zuvorkommend behandelt.

    Sehr nett jnd kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Christina Ofner-Martin

    Ich war in der Praxis als „schmerzpatient“ angemeldet. Ich habe zügig einen Termin bekommen. Mir wurde von Frau Doktor Ofner-Martin eine Professionelle Zahnreinigung empfohlen. Das nahm ich mir zu Herzen. Ich bekam sofort einen Termin. Bei der Zahnreinigung wurde mir jeder Schritt genau erklärt ich hatte noch nie so eine gute und angenehme Zahnreinigung. Ich danke an das Team besonders die neue Junge Prophylaxe Helferin und Frau Doktor Ofner Martin. Sehr sympathisch!!

    Kompetenter Arzt und sehr zufriedene Prophylaxe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Christina Ofner-Martin

    Ich hatte Schmerzen und rief in der Praxis an am anderen Ende eie sehr freundliche Mitarbeiterin (Fr Xxxxx) Sie Fackeln nicht lange und zack hatte ich einen Termin. Dort angekommen konnte ich mich persönlich nochmal bedanken bei ihr. Ich wurde sehr herzlich auch empfangen und ich muss sagen eine super organisierte Praxis mit tollen Mitarbeitern und tollen Zahnärztinen. Mir wurde sehr gut geholfen. Und komme gerne wieder. Es wird einem nichts aufgedrängt aber dennoch ordentlich geholfen. Weiter so

    Alles ganz toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Christina Ofner-Martin

    Ich war seit einigen Jahrzehnten (!!) nicht beim Zahnarzt, da ich extreme Abneigung und Angst vor der Behandlung hatte. Durch einen Notfall bin ich zu dieser Praxis gelangt und was soll ich sagen?.... Nun habe ich überhaupt keine Angst mehr. Mein Gebiss sieht nach der umfangreichen Behandlung top aus und funktioniert tadellos! Das ganze Team, von der Empfangsdame bis hin zur Ärztin, macht hier einen super Job und ist aus meiner Sicht absolut zu empfehlen. Ich bin überglücklich und kann den nächsten Zaharzttermin kaum abwarten, das ist mein voller Ernst.

    Zufriedenheit durch und durch !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Christina Ofner-Martin

    Ich bin schon seit 2006 Patient und bin bis heute immer sehr zufrieden gewesen. Ich fühle mich kompetent behandelt und angemessen beraten. Ich kann die Praxis empfehlen.

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Christina Ofner-Martin

    Mit massiven Beschwerden bin ich zu Frau Dr. Ofner gekommen, ich wurde mit offenem Ohr empfangen, mir wurde gleich weitergeholfen. Die Behandlung und Nachbehandlung sehr gut. Vor allem möchte ich Frau Dr. Ofner‘s Fachkompetenz erwähnen, sowie ihre Empathie. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett

    Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Salinenstr. 8, 76689 Karlsdorf-Neuthard In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen