Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Zahnarztpraxis Dr. Felix Knecht
Kirchstr. 4, 71634 Ludwigsburg
Zahnarztpraxis Dr. Felix Knecht logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(27)

    Dr. Felix Knecht Andere

    Super schöne Praxis im Hezen Ludwigsburg kompetentes Team und wertschätzender Umgang mit Patienten.

    Dr. Felix Knecht Andere

    Meine Mutter war jahrelange Angstpatientin. Nachdem sie bei euch war hat sie vor Freude geweint, weil man ihr so schnell geholfen hat. Ihre Angst hat sie auch überwunden und es wurde ihr mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen geholfen. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und meine Mutter auch. Ihr seid die Besten, vielen Dank für alles!

    Dr. Felix Knecht Andere

    Ich bin schon seit einiger Zeit Patientin in der Zahnarztpraxis von Dr. Knecht und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sehr kurze Wartezeiten und ein freundliches Team sowie eine kompetente Behandlung sind hier Standard. Ich bin sehr froh, diese Zahnarztpraxis durch eine Empfehlung gefunden zu haben und kann sie inzwischen aus eigener Erfahrung wärmstens weiterempfehlen.

    Dr. med. dent. Thea Knecht Parodontitis (Beratung)

    Kurze Wartezeiten, ein sehr zuvorkommendes, freundliches und Team erwarten mich bei jedem Besuch in der Zahnarztpraxis Dr. Knecht.
    Frau und Herr Doktor Knecht sind neben ihrer empathischen und humorvollen Art immer super kompetent und genau. Wärmstens zu empfehlen.

    Dr. Felix Knecht Andere

    Dr. Knecht ist ein hervorragender Zahnarzt, den ich jedem nur weiterempfehlen kann. Habe schon viele Zahnärzte erlebt, aber seine Ruhe, Expertise und ausführlichen Erklärungen waren einzigartig.

    Dr. Felix Knecht

    Ich bin seit nunmehr fünf Jahren in Behandlung bei Dr. Knecht und bin nach wie vor begeistert. Problemlose Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten, sehr kompetente Beratung und Aufklärung, professionelle sorgfältige Ausführung der zahnärztlichen Leistungen. Ich habe inzwischen drei Implantate, Wurzelbehandlungen und diverse professionelle Zahnreinigungen erhalten und bin mit der Ausführung der Arbeiten von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Die entspannte,lockere Atmosphäre und gute Laune des gesamten Teams trägt nicht zuletzt dazu bei, Ängste abzubauen und sorgt für ein vertrauensvolles Miteinander. Wer auf der Suche nach einem neuen guten Zahnarzt ist, dem kann ich die Praxis Dr. Knecht nur wärmstens empfehlen. Er wird sich dort ganz sicher gut aufgehoben fühlen und zu seiner vollsten Zufriedenheit behandelt werden.

    Überaus kompetentes und nettes Zahnarztteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Felix Knecht

    Wer eine nette Behandlung trotz Beschwerden sucht ist hier genau richtig, mit viel Humor aber auch der richtigen Expertise wird hier behandelt.
    Es gibt keine bessere Zahnarztpraxis.

    Die Zahnärzte ihres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Felix Knecht

    Ich bin seit Oktober 2021 Patient in der Praxis und super zufrieden. Beide Zahnärzte in der Praxis sind super kompetent und wahnsinnig freundlich und einfühlsam. Man bekommt so viel erklärt wie man hören möchte, es wird sich viel Zeit genommen, Probleme werden ernst genommen und gelöst.

    Zusätzlich dazu ist das ganze Team in der Praxis sehr hilfsbereit und immer freundlich und am Lächeln!

    So ungern man zum Zahnarzt geht, hier wird es einem leicht gemacht.

    Kompetent, super freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Felix Knecht

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Herr Knecht ich war voher sehr selten beim zahnarzt mittlerweile macht es mir garnichts mehr aus :)

    guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. Felix Knecht

    Ich war jetzt das erste Mal dort und ich muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so positiv überrascht von etwas war.
    Da ich etwas jünger bin, schreibe ich das mal etwas für die jüngeren Leute :'D
    Also ich bin an einem Montag morgen hin und der Zahnarzt + Kolleginnen hatten super gute Laune und haben mich damit angesteckt. Sie waren direkt sehr freundlich und haben mit mir gesprochen, als wäre ich Stammpatient :D Hab mir sehr gute Tipps gegeben, mich super behandelt, zwischendrinnen gefragt ob alles okay sei und mir Vorschläge gegeben was ich vielleicht in Erwägung ziehen sollte.
    Dazu haben sie mir was vorgeschlagen, was kostenpflichtig ist und mir das vorher klipp und klar gesagt was genau und wie viel, damit keine Missverständnisse entstehen oder ich mal in meinen Briefkasten schaue und erstmal einen Schock bekomme wegen irgendeiner Rechnung, btw die Rechnung konnte ich auch gleich nach meinem Termin bezahlen, damit ich das auch schon mal ausm Kopf habe lol.

    Normalerweise schreibe ich keine Onlinebewertungen, aber diesmal musste ich das machen und ich hoffe, dass ich jemanden helfen kann die richtige Entscheidung bei der Wahl des Zahnarztes zu treffen.

    Falls das Zahnarztteam das hier lesen sollte - Dankeschön <3

    Overall war das echt gut und ich freue (soweit man sich auf einen Zahnarzttermin freuen kann) auf meine nächsten Termin haha.

    10/10 - Ich bin echt zufrieden :D • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen