Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Mara Kliewe Andere

    Ich kam als Schmerzpatient und habe daraufhin nach vielen Jahren den Zahnarzt gewechselt. Frau Kliewe hat sich schon beim ersten Termin viel Zeit genommen- so gründlich wurde ich noch nie untersucht. Es war leider Einiges zu tun aber mir wurde alles Nötige und meine Möglichkeiten genau erklärt und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Jetzt sind alle notwendigen Behandlungen (Wurzelbehandlung und Füllungen) fertig und mit dem Ergebnis bin ich top zufrieden. Mein Zahn wurde gerettet, die Optik stimmt und das alles ohne Schmerzen oder Nervenflattern. Ärztin und Helferinnen sind so aufmerksam und der Umgang ist immer respektvoll und freundlich. Ich fühle mich hier wirklich in guten Händen!

    Mara Kliewe Andere

    Mit einer Engelsgeduld, super Einfühlungsvermögen, tollen Tipps und Hilfestellungen meiner Tochter über 30 Minuten ehrlich beigestanden, sich selbst ihren 3. Milchzahn zu "Pflücken". Es war grandios!

    Dr. med. dent. Friederike Klöpper

    Ich war mit meiner Behandlung bei Frau Dr. Klöpper sehr zufrieden. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Auch in Zukunft werde ich mich gern bei zahnmedizinischen Notwendigkeiten in Ihre Hände begeben.

    Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heilswannenweg 35, 31008 Elze In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen