Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(73)

    Dr. med. dent. Björn M. Waldmüller Andere

    Nach jahrelanger Angst vor Zahnarztbesuchen und speziell vor dem Gedanken an eine Wurzelbehandlung war mein Besuch bei Dr. Waldmüller eine absolute Offenbarung.

    Dr. Björn Waldmüller nahm sich Zeit, den gesamten Ablauf der Wurzelbehandlung zu erklären, ging auf meine Bedenken ein und stellte sicher, dass ich mich zu jedem Zeitpunkt des Eingriffs wohl fühlte. Die modernen Technologien, die in der Praxis zum Einsatz kamen, zusammen mit Dr. Waldmüllers fachlicher Kompetenz, sorgten für eine nahezu schmerzfreie und effiziente Behandlung.

    Ich kann Herrn Dr. Waldmüller und speziell die Durchführung von Wurzelbehandlungen dort uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie nach einem Zahnarzt suchen, der fachliche Expertise mit Mitgefühl verbindet, dann sind Sie hier genau richtig.

    Dr. med. dent. Björn M. Waldmüller Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ein zuvorkommendes, qualifiziertes und fürsorgliches Team. Ich fühle mich in dieser Zahnarzt Praxis gesehen, individuell und ehrlich behandelt - das ist heut zu Tage eine Seltenheit geworden. Ich schätze die Freundlichkeit und die positive Energie in dieser Praxis sehr und nehme meinen Anfahrtsweg von 50min - 1 h sehr gerne in Anspruch, da ich weiß, wie frisch, gereinigt und glücklich, egal ob Zahnreinigung oder Schmerzbehandlung, ich nach Hause fahren werde. Ich bedanke mich für dieses Team sehr und kann die Praxis von Dr. Björn mit Freude weiterempfehlen.

    Dr. med. dent. Michael Schwarz Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

    Nach einer ZA-Pause von mehreren Jahren, bedingt durch eine schwere Erkrankung und mein alter ZA in B.C. war weggezogen, bin ich auf der Suche nach zahnärztlicher Versorgung auf Dr. Schwarz gestoßen. Für mich nicht gerade in der Nähe, war das für mich wie der Hauptgewinn. Nach anfänglicher intensiver Erstversorgung, die ausschließlich der Restauration der vorhandenen Zähne dienten und regelmäßigen prof. Zahnreinigungen, brauchten in den Folgejahren nur noch kleinere Defekte behoben werden. Ich bin rundum zufrieden. Credo von Dr. Schwarz ist die Erhaltung des Vorhandenen und nicht Ersetzen durch Implantate.


    Dr. med. dent. Michael Schwarz Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

    Ein zuvorkommendes, qualifiziertes und fürsorgliches Team. Ich fühle mich in dieser Zahnarzt Praxis gesehen, individuell und ehrlich behandelt - das ist heut zu Tage eine Seltenheit geworden. Ich schätze die Freundlichkeit und die positive Energie in dieser Praxis sehr und nehme meinen Anfahrtsweg von 50min - 1 h sehr gerne in Anspruch, da ich weiß, wie frisch, gereinigt und glücklich, egal ob Zahnreinigung oder Schmerzbehandlung, ich nach Hause fahren werde. Ich bedanke mich für dieses Team sehr und kann die Praxis von Dr. Schwarz mit Freude weiterempfehlen.


    Dr. med. dent. Björn M. Waldmüller Ästhetische Zahnmedizin

    Super Füllungen! Sieht aus wie der echte Zahn. Bester Zahnarzt in Vaihingen


    Dr. med. dent. Michael Schwarz Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Durch meinen Umzug nach S-Vaihingen vor fast 2 Jahren war ich auf der Suche nach einem neuen ZA und wurde gluecklicherweise durch die guten Bewertungen auf Dr. Schwarz aufmerksam. Nach meinem ersten "Besuch" in der Praxis muss ich sagen, dass die tollen Bewertungen absolut gerechtfertigt sind. Es wurde mir vor und waehrend der Behandlung genau erklaert was gemacht wird und warum (Dr. Waldmueller = DANKE). Auch die PZR wurde bis jetzt immer perfekt gemacht. Rundum = das ganze Team ist freundlich, hilfsbereit und kompetent.


    Dr. med. dent. Michael Schwarz Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

    Ich bin seit über 2 Jahren Patientin bei Dr. Schwarz und seine Zahnarztpraxis ist einfach großartig. Seine Erfahrung, die modernen Techniken und schmerzfreie Behandlung sind beeindruckend. Die Arzthelferinnen bieten eine gründliche Zahnreinigung und wertvolle Tipps zur Mundgesundheit. Die freundliche Atmosphäre, moderne Ausstattung, Hygiene und effiziente Terminvergabe machen diese Praxis zur besten Wahl für die Mundgesundheit. Höchstpunktzahl!


    Dr. med. dent. Michael Schwarz Ästhetische Zahnmedizin

    Ich kann diese Zahnarztpraxis vollumfänglich aus meiner Sicht empfehlen. Ich bin selbst ausgebildete ZFA und kenne mich somit in der Thematik ein wenig aus :). Erster telefonischer Kontakt war total freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergabe war super zeitnah. Als ich das erste Mal in die Praxis kam, wurde ich direkt mit meinem Namen angesprochen, was mir persönlich ein sehr gutes Gefühl gegeben hat. Wirklich jeder in der Praxis hat freundlich gegrüßt. Heute war mein 2. Termin, wo mir 2 Füllungen erneuert wurden. Wirklich jeder Schritt wurde immer erklärt - was Laien bestimmt nochmal mehr ein gutes Gefühl gibt. Ich bin total glücklich, diese Praxis gefunden zu haben. Vielen Dank an das gesamte Team. :) Da geht man "gerne" zum Zahnarzt.


    Dr. med. dent. Michael Schwarz Zahnersatz einsetzen

    Herr Dr. Schwarz und Kollegen sind äußerst kompetente Ärzte, insbesondere der klare Fokus auf Zahnerhalt und Prophylaxe sind besonders und ein extremer Vorteil gegenüber allen anderen Zahnärzten, bei denen ich bisher in Behandlung war.
    Das Praxisteam glänzt durch Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und ebenfalls sehr große Kompetenz. Termin Erinnerungen per Anruf oder SMS sind ein weiteres Beispiel für die klare Kundenorientierung an jeder Stelle!
    Die Praxisausstattung ist State of the Art, mit neusten und modernsten Geräten! Termine, auch spontan, sind jederzeit möglich und das bei sehr kurzer Wartezeit vor Ort! Bei der Behandlung wird jeder Schritt genauestens erklärt.
    Sehr sehr starke Empfehlung - für eine der meiner Meinung nach besten Arztpraxen!


    Dr. med. dent. Michael Schwarz

    Seit 30 Jahren bin ich Patientin in der Praxis Schwarz. Nach einer anfänglichen Sanierung traten bisher keine Probleme auf.
    Neben fachlicher Kompetenz und hervorragender Praxisorganisation fällt die kommunikative Schulung der Mitarbeiterinnen auf.

    Fachlich kompetenz, hoch organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Waldburgstr. 23, 70563 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert