Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(13)

    Dr. Antoaneta Pippa Andere

    Ausgezeichneter und sehr engagierter Praktiker. Meine Erfahrung mit Dr. Pippa verlief reibungslos und schmerzlos. Ich habe die Verfügbarkeit, Ernsthaftigkeit und Sorgfalt bei einer Operation, die fast drei Stunden dauerte, sehr geschätzt. Dr. Pippa nahm sich wirklich die Zeit, ihr zu erklären, wie sie vorgehen würde, um eine kaputte Krone zu ersetzen.

    Dr. med. dent. Oliver Bodem Zahnimplantation

    Ich war zwanzig Jahre bei meinen Zahnarzt des Vertrauen. Er hat sich leider in den verdienten Ruhestand begeben und was danach kam war nicht akzeptabel. In dieser Praxis bin ich auf Empfehlung meiner Bekannten gekommen und festgestellt, dass diese außergewöhnlich ist und die beste die ich je erleben konnte. Das ist eine andere Behandlungswelt!!!
    1000 % Empfehlung !!! Wenn man hier landet hat man nichts falschgemacht.
    Diese Praxis empfehle ich jedem aus voller Überzeugung !!!

    Dr. Antoaneta Pippa Andere

    Ich bin bei Dr. Pippa in Behandlung und es ist seit langem mein bester Arztbesuch gewesen. Sie hat mich sehr gut und Schmerzfrei behandelt. Weiterhin hat Sie mir viele Tipps wegen meiner CMD gegeben.
    Mein Zahn ist gerettet und ich habe eine Zahnärztin meines Vertrauens gefunden. Vielen Dank.


    Dr. med. dent. Oliver Bodem Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Endlich mal eine arztpraxis die ihre termine auch einhält musste nur 4 minuten warten perfekt sehr proffesionell werde aufjedefall hier bleiben


    Dr. med. dent. Oliver Bodem

    Außergewöhnlich gute Praxis, bei der Sie sich bei voller Transparenz wirklich wohl fühlen mit dem, wofür Sie behandelt werden. Sie fühlen sich nie überbehandelt. Wir haben mit Dr. Bodem nach einigen Problemen bei anderen Zahnärzten in Heidelberg angefangen, einschließlich sprachlicher Herausforderungen, da wir kein Deutsch sprechen, und Dr. Bodem und seine Mitarbeiter haben sich wirklich gelohnt. Mit Abstand der professionellste Zahnarzt der Stadt.

    Die beste Zahnarztpraxis für die ganze Familie in Heidelberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Oliver Bodem

    Unglaublich kompetente, schnelle und freundliche Behandlung. Für den Ersatz der gebrochenen Krone war nur 1 Termin notwendig. Mit neuster Technologie wurde vermessen und in gleicher Sitzung eine neue Krone hergestellt und eingesetzt. Perfekt! Auch nach Monaten.

    Sehr Professioneller und freundlicher Behandler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Oliver Bodem

    Sehr schöne, moderne Praxis in der Bahnstadt in Heidelberg! Freundliches und kompetentes Praxisteam! Es wird sich sehr viel Zeit genommen, alles genau zu erklären.

    Schöne Praxis und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Oliver Bodem

    Dr. Bodem und seine Mitarbeiter waren professionell und ich kann sie nach einer gründlichen Reinigung und einer Röntgenaufnahme nur wärmstens empfehlen. Die Dentalhygienikerin, die mir die Zähne reinigte, nahm sich viel Zeit und machte einen sehr erfahrenen Eindruck. Ich brauchte auch ein Röntgenbild und Dr. Bodem nahm sich extra Zeit, um es mit mir durchzusehen und alle meine Fragen zu beantworten. Das Büro ist in der Nähe der Bahnstadt gut zu erreichen und das Personal am Check-in war freundlich. Ich spreche nicht viel Deutsch, also hatte ich zuvor einen anderen Heidelberger Zahnarzt besucht, einen Amerikaner, der behauptete, seine gesamte Praxis sei englischsprachig, aber ich hatte festgestellt, dass dies überhaupt nicht der Fall war und ich bekam von ihm eine Gebrauchtwagenverkäufer-Atmosphäre . Der Wechsel zu Dr. Bodem war ein großes Glück und ich habe die Qualität seiner Praxis sehr geschätzt. Kann es sehr empfehlen.

    Hohe Qualität und ehrlicher Service - freundlich für Englischsprachige • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Oliver Bodem

    Ich bin seit Jahren bei Dr. Bodem in Behandlung und sehr zufrieden mit ihm.

    Er führt nur Arbeiten durch, die auch erforderlich sind.

    Ein toller Arzt und Mensch!

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Oliver Bodem

    Seit einigen Jahren bin ich bei Dr Bodem. In der ganzen Zeit habe ich mich wirklich aufgehoben gefühlt. Jegliche Behandlung war super und wurde immer erklärt. Auch die Zahnreinigungen sind top.

    Super kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zollhofgarten 6, 69115 Heidelberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert