Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Zahnarztpraxis Dr. Philipp Feichtner Zahnarzt
Brudermühlstr. 18, 81371 München
Zahnarztpraxis Dr. Philipp Feichtner Zahnarzt   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(10)

    Friedrich Feichtner Implantologie

    Mir ist meine alte Krone abgebrochen und ich habe beim Herrn Feichtner sehr zügig einen Termin bekommen und der ganze Prozess zur neuen Krone war ausgezeichnet! Vom Provisorium, zur Beratung der neuen Krone, Abrechnung mit der Kasse, einsetzen der neuen Krone war alles einwandfrei. Der Arzt war sehr einfühlsam und hat sich sehr viel Zeit und Mühe gegeben. Darüber hinaus, auch wenn Herr Feichtner kein Kinderzahnarzt ist, mag ihn meine Tochter (7) sehr und geht sehr gern zu ihm. Er ist einfach ein guter Mensch!
    Ich bin sehr zufrieden und gehe sehr gern zu diesem Zahnarzt.

    Dr. med. dent. Philipp Feichtner

    Die Zahnreinigung durch die Assistent wurde sehr professionell und sehr schonend durchgeführt.
    Seit Jahren ist neben der Zahnpflege keine weitere Behandlung mehr notwendig. Die vor Jahren eingesetzten Kronen sind immer noch voll in Ordnung.
    Die Bestellpraxis klappt vorzüglich. Die Zeit im Wartezimmer reicht nicht mal zum Durchblättern einer Zeitschrift.

    Sehr gutes Terminmanagement, keine Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Philipp Feichtner

    Bin seit über 20 Jahren Patient bei Dr. Feichtner. Zuerst bei Dr. Friedrich Feichtner, jetzt bei Dr. Philipp Feichtner. Nehme nach Praxisumzug auch gerne längere Anreise in Kauf. Von komplexen Behandlungen bis zur professionellen Zahnreinigung Arbeit auf höchstem Niveau. Das wurde selbst von anderen Zahnärzten bestätigt, die ich zwischendurch wegen eines mehrjährigen beruflichen Ortswechsels aufsuchen musste. Keramikinlays halten nun schon über 20 Jahre.

    Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Philipp Feichtner

    Bin seit 32 Jahren Patient in der Praxis. Erst beim Vater und jetzt beim Sohn. Ich glaube da braucht man nicht mehr viel sagen wenn man so lange beim selben Arzt ist und sich dort gut „ aufgehoben fühlt“

    Seit 32 Jahren Patient in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Philipp Feichtner

    Seit 2016 bin ich in der Praxis Feichtner und seit diesem Jahr bei Herrn Dr. Philipp Feichtner.
    Vor kurzem bekam ich 2 neue Kronen und bin damit rundum zufrieden. Alles passt als wäre nie was gewesen. Ich bin Angstpatientin was den Kofferdam angeht und hier findet Dr. Feichtner einen Weg, um trotzdem ein sehr gutes Ergebnis zu erzielen. Ich halte ihn in fachlicher und menschlicher Hinsicht für sehr kompetent.

    sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Philipp Feichtner

    Bin wirklich mehr als zufrieden in dieser Praxis. Ganz egal ob professionelle Zahnreinigung oder Zahnbehandlung erfolgt in höchster Qualität. Man merkt das gute Arbeitsklima in dieser Praxis. Alle sehr freundlich und nett. Bin jetzt seit 2004 in Behandlung in der Praxis Feichtner und finde es sehr gut, dass vom Vater an den Sohn die Praxis allmählich übergeben wird und es in der gleichen Kompetenz weiter geht, denn auch der Sohn macht einen sehr guten Eindruck.

    Sehr ansprechende Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Philipp Feichtner

    Zahnhygiene war mir als Kind und Jugendlicher nicht wirklich wichtig. Deshalb waren Zahnreinigungen, um mein Zahnstein zu entfernen, regelmäßig notwendig. Die Art des Eingriffes hat mir vor allem als Kind zu einer Zahnarztphobie und einer Angst vor Zahnreinigungen geführt. Dies wurde mit zwei (Weisheitszähne Entfernung und eine Zahnfleisch Operation) unangenehmen, wenn auch erfolgreichen, Eingriffen nochmal untermauert. Entsprechend hörte ich als junger Erwachsener auf den Zahnarzt zu besuchen. Mit den Jahren wurde mir bewusst, dass ich jedoch besser auf meine Zähne achten muss und entsprechend ein Besuch beim Zahnarzt notwendig ist. Dr Feichtners Praxis war zufälligerweise direkt neben meinen damaligen Student Wohnheim, also ging ich zu Ihm. Nach drei Jahren ist meine Angst vor Zahnärzten und Zahnreinigungen komplett verschwunden. Das Team ist professionell und nimmt sich für seine Patienten Zeit. Die Beratung ist Zukunftsorientiert und mit dem Ziel das man seltener zur Praxis muss. Die Termine sind flexibel und man wird nochmal per SMS ein paar Tage davor erinnert. Noch muss ich 1-2-mal im Jahr eine Zahnreinigung machen, jedoch wird dies bald nicht mehr nötig sein, da ich mit Hilfe der Praxis meine schlechten Angewohnheiten der Zahnhygiene zum besseren ändere. Der Prozess war lange, aber die Ergebnisse sprechen für sich. Obwohl ich umgezogen bin und die Praxis sehr viel weiter weg ist, kommt für mich keine andere in Frage und der Weg ist die Servicequalität wert. Ich kann Dr. Feichtner und sein Team nur weiterempfehlen.

    Ein Zahnazt der einem die Zahnarztphobie nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Philipp Feichtner

    Vater und Sohn Feichtner haben einen mega Job an mir geleistet. Ich kam völlig fertig vor einem Jahr in ihre Praxis auf Empfehlung meines Hausarztes. Sofort erkannten sie die brenzlige Lage - zwei Zähne mit perforierten Wurzeln nach einer verpfuschten Wurzelbehandlung inklusive Hypochloridvorfall, darunter leider auch der 12 vorne. Sie haben sich beide gemeinsam mit mir ganz viel Zeit genommen, um einen Schlachtplan zu erstellen, wie wir mein Gebiss wieder in Ordnung bringen können. Sie waren ehrlich und transparent, dass es nicht leicht wird und dauern wird, da wir nach dem Ziehen der Zähne zuerst wieder Knochen aufbauen müssen und vor allem vorne extrem aufpassen müssen mit dem Zahnfleisch, damit mein Lächeln schön bleibt. Ich war völlig verängstigt am Anfang, aber mit jeder Behandlung fasste ich mehr Vertrauen, vor allem als ich gesehen habe, wie sehr sich die beiden ins Zeug legen. Das ganze Praxisteam war supernett und extrem flexibel mit Terminen. Long story short: Ich habe meine Zähne zurück, zwei wundervolle Implantate, die nicht erkennbar sind. Und mit dem Schienensystem haben wir dann noch den Feinschliff gemacht und die Zähne schön gerade gestellt. Das ging schnell und unkompliziert. Seit wenigen Tagen kann ich wieder mit voller Kraft in einen Apfel beißen und kann mit glänzenden Zähnen Lachen. Ich möchte mich herzlich bedanken und kann die Praxis mit dem kompletten Team nur weiterempfehlen.

    Endlich kann ich wieder Lachen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Philipp Feichtner

    Ich kam mit starken Zahnschmerzen zu Herrn Dr Feichtner.
    Schnell wurde das Problem erkannt und ich wurde behandelt.
    Schmerzen sind weg und fühlt sich wieder alles gut an.
    Vielen Dank!

    Zahnschmerz schnell und erfolgreich behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Philipp Feichtner

    Mega tolle Praxis und super netter Doktor. Setzt sich die Spritzen fantastisch und quasi ohne Schmerzen

    Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen