Zahnarztpraxis Dr. Sami Habibi, MSc Implantologie, Parodontologie
Über uns
Link
Leistungen
Behandler:innen
Praxis
Zahnarztpraxis Dr. Sami Habibi, MSc Implantologie, Parodontologie
Versicherungen
- Gesetzlich versichert
- Privat versichert
- Selbstzahler
Erfahrungsberichte (27)
27 Bewertungen
Ein hervorragender Zahnarzt mit großer Menschlichkeit und hoher Professionalität. Die Behandlung war erstklassig, und das gesamte Team ist außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und herzlich. Eine so positive Erfahrung habe ich bisher noch nie gemacht. Ich empfehle diese Praxis bereits meinen Freunden und Bekannten und werde sie weiterhin jedem empfehlen. Vielen Dank für die tolle Betreuung!
Dr. Habibi und sein Team sind sehr kompetent, freundlich und professionell. Besonders als Angstpatient habe ich mich dort endlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach vielen Jahren habe ich endlich den richtigen Zahnarzt gefunden. Absolute Empfehlung!
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Habibi. Er war sehr freundlich, professionell und hat sich Zeit genommen, alles genau zu erklären. Die Behandlung verlief schmerzfrei und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch das Personal war sehr nett. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr schnell ein Termin bekommen,
Ohne lange Reden wurde Problem behandelt.
Weil ich nicht ordentlich behandelt wurde leide ich seit 2 Tagen Schmerzen. Bevor man eine Füllung gemacht hat müsste den Zahn von Bakterien entfernen. Mit dem syrischen Zahnarzt bin ich zufrieden. Er redet und versucht zu helfen.
sind immer sehr freundlich, warten ist nie zu viel und sind sehr kompetent
Tolle Zahnarztpraxis, freundliches Personal und schnelle Terminvergabe. Große Empfehlung!
Meine Frau und ich hatten heute einen Termin in der Zahnarztpraxis und sind sehr zufrieden. Sehr freundliches Team, professionelle Behandlung und eine angenehme Atmosphäre. Klare Empfehlung
Sehr nettes und professionelles Team + kurze Wartezeit
Sehr freundlicher und ruhiger Zahnarzt, der sich Zeit nimmt . Auch in meiner schwierigen Situation hat er mir vermittelt helfen zu wollen und ich gerne wieder gesehen bin. Das Praxispersonal hab ich auch als sehr freundlich empfunden.